Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstiger vertrag samsung galaxy s2!!

AW: günstiger vertrag samsung galaxy s2!!

Bei Base gibt es keine Hardwaresubvention, allenfalls kannste was mit der ILF15 machen, sprich Intenetflat drin für 15,00€ inkl. Hardware sub. Für günstigste Handypreise wird es wohl die 25,00€ Option sein.
Da findest du im Netz bei den üblich verdachtigten reichlich Angebote.
 
AW: günstiger vertrag samsung galaxy s2!!

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man mit Prepaid + Handy selber kaufen günstiger fährt!! Internet FLats gibts ab 5 Euro, Minutenpreise sind bei prepaid lächerlich. -> Hände weg von den Vertragsdingern
 
AW: günstiger vertrag samsung galaxy s2!!

Wer nen Smartphone im Base Netz nutzen will, kann es auch direkt lassen. Das ist völlig untauglich für Smartphones.
 
AW: günstiger vertrag samsung galaxy s2!!

Kommt drauf an, ne 1GB-Flat kriegt man nicht für 5,00€. Ich zahle 44,95€ für meien Vertrag inkl. Flat ins Festnetz/Vodafone, 120 Min in alle Netze, 1GB Datenvolumenflat und telefoniere rund 30 Stunden im Monat.
Für mein Iphone 4 16GB hab ich 1,00€ gezahlt.Damit kann ich gut leben und glaub kaum, selbst eine 1&1 allnet flat kostet 29,95, ergo kostet mich mein iphone 15,00€ im Monat, also 360 € plus 1,00€. Dafür kriegt man gerade ein 8GB 3GS.
 
AW: günstiger vertrag samsung galaxy s2!!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und für die ausgiebige (und angenehme) Nutzung des mobilen Internets von einem Vertrag bei Base nur abraten. Die Netzabdeckung ist allenfalls, und nur mit gutem Willen, als "mäßig" zu bezeichnen, sodass man nur selten wirklich in den Genuss von UMTS kommt, speziell wenn man nicht in Ballungszentren unterwegs ist.

Mein Tipp wäre ein Vertrag bei Congstar. Man hat das deutschlandweit beste Netz (D1), bezahlt für Gespräche und SMS in alle Netze 9c und eine Flat mit Drosselung ab 200MB kostet 9,99 EUR. Drosselung ab 1 GB gibt's für 14,99 EUR.
Wenn es dir also irgendwie möglich ist auf die (meist eh in der Summe teurere) Hardware"subventionierung" mancher Verträge zu verzichten und du voraussichtlich oft und ausgiebig das mobile Netz nutzen willst rate ich dir zu Congstar.
Ich habe selbst eine Internetflat von Base und bin froh wenn der Vertrag in einem halben Jahr endlich ausläuft und ich ebenfalls ins D1 Netz wechseln kann.

Edit: Und wenn du vorher noch keinen Internettarif für's Smartphone hattest dann würde ich mit dem kleinstmöglichen Volumen (bspw. Drosselung ab 200MB) anfangen. Wenn man auf YouTube und ständige Radiostreams o.ä. unterwegs verzichtet kommt man mit 200MB weiter als man denkt, und ein "Upgrade" in einen höheren Tarif ist bei den meisten Anbietern kein Thema, andersrum ist es da schwieriger.
 
AW: günstiger vertrag samsung galaxy s2!!

Hi,
also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Base ist für mobiles Internet nicht zu gebrauchen. Habe vor einer Woche online bestellt und heute widerrufen und zurückgeschickt... Netzabdeckung ist schlecht und wenn dann sehr langsam. Mag sein, daß es in den Ballungsgebieten und Großstädten anders ist, aber hier im Münsterland ist die Netzabdeckung eher schlecht. Da zahle ich lieber 10 € mehr im Monat und habe vernünftigen Empfang.

VG kirseb
 
Zurück
Oben