Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Günstiger HD Receiver + Sharen

bluestone

Ist oft hier
Registriert
3. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Guten morgen euch allen

Gibt es für circa 200 euro einen HD fähigen Receiver mit den man auch sharen kann ? Dreambox Schließe ich mal aus, da die weit über 300 euro kosten. Gibt es überhaupt preisgünstige alternativen zur Dream ? Die Box soll nichts besonderes können, lediglich sharen und HD
 
AW: Günstiger HD Receiver + Sharen

kauf dir eine dream 800 hd clone von hier

Link Removed

hab ich auch gemacht, läuft wie eine eins. ich hab bisher keinen wirklichen unterschied zum original gefunden. und ich habe den direkten vergleich.

versand der dream clone box klappt auch wunderbar.

gruß
 
AW: Günstiger HD Receiver + Sharen

Hey danke dir vielmals für den Link, sowas habe ich gesucht, ob clone oder nicht das ist egal ich bin mit einer original dm 800 hd und einer dbox 2 gut gerüstet :) .soll's ja nur besorgen

Nochmal vielen dank

Gruß
 
AW: Günstiger HD Receiver + Sharen

Dm800 Hd habe ich , kann ich nur weiter empfehlen ! Top Gerät
 
AW: Günstiger HD Receiver + Sharen

Kann man auf die Dream-Multimedia DreamBox DM 600 PVR C NewNigma2 + OSCAM aufspielen, um das Gerät als Client im CS zu nutzen?

Kabelanbieter = Unitymedia!


Wie ist denn alternativ die vom Sponsor angebotene Blackbox 500 Kabel?
Ist es möglich eine HDD anzuschließen?
 
AW: Günstiger HD Receiver + Sharen

Hallo,

bin absoluter neuling, hab aber eine frage zu dem empfohlenem gerät:

kann ich die clonebox 800 benutzen um den service von keytv.net in anspruch nehmen zu können. oder brauche ich dazu noch etwas anderes?

danke schonma für die anwtort :)
 
Zurück
Oben