Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

günstiger cs receiver als server

pou

Newbie
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo!

ich wollte wissen, welcher der günstigste cs receiver ist, der als server über i-net funktionieren kann.
 
AW: günstiger cs receiver als server

Das ist eine Frage der Emus, aber psychotie hat recht, mit OsCam geht es ab oben genannten oder baugleichen los!
 
AW: günstiger cs receiver als server

Und der edision ???
 
AW: günstiger cs receiver als server

Muss das ein receiver sein?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: günstiger cs receiver als server

sollte eigentlich schon ein receiver sein, jedoch fände ich es interessant zu wissen, welche möglichkeiten es gibt, die evtl. noch günstiger sind
 
AW: günstiger cs receiver als server

thin client
 
AW: günstiger cs receiver als server

thin client: Harware preis komplett 40€ und fertig ist der perfekte CS Server !

Stabiler als ein Rceiver und besser als ein Fritzbox usw .

LG Bodo
 
AW: günstiger cs receiver als server

Wenns ein server sein soll (was ich empfehle)

Alix, igel, rasperry

Server aufsetzen ziemlich einfach und du kannst an deinem receiver rumspielen wie du willst und stört nicht deine clients.
Vom stromverbrauch mal ganz zu schweigen. Auch wenn ne dream jetzt auch nicht viel mehr nimmt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: günstiger cs receiver als server

Hi,klingt interessant, aber ein "Komplettsystem" mit 2 Cardreader (oder mehr) konnte ich nicht wirklich finden. Habt ihr da einen geeigneten HW-Tipp?!
 
Zurück
Oben