Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GTX1660TI vs. RTX3070

Die RTX3070 ist ein ganzes Stück besser, als die GTX1660Ti. Sind ja auch zwei Generationen dazwischen.
Aber selbst mit der GTX1660Ti müsstest du schon mehr als 144 Frames haben. Macht dann also weniger Sinn, außer man möchte was neues haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
So Hz vs. Frames, Ich denke auf höchte settings kriege Ich nicht 144 frame, so besser der CPU von einer Amd Ryzen R5 3500 auf ein R7 5600 gehen, oder auf 3070/4070 zusammen sparen? Der CPU ist ungefär 150 euro upgrade, aber gfx ist schon 500 euro.
 
Versuche ich nächste Woche und vielleicht mehr speicher. Mur 16 gbyte jetzt.

Sendt fra min SM-S908B med Tapatalk
 
16GB Speicher reichen für CS:Go locker aus.
Und auch für die meisten anderen Sachen, außer du hast irgendwelche Programme die mehr brauchen.
 
Auch wenns 2 Monate her sind. CS:GO ist ein Spiel was unglaublich vom Cache profitiert. Deshalb bau dir einen 5800X3D ein. Ein bessere CPU gibt es bis dato nicht für CS:GO.


Gruß
 
CS:GO verbraucht viel RAM, also überlegen Sie vielleicht auch, Ihren RAM zu aktualisieren. Und der Unterschied zwischen dieser GPU ist groß und der RTX 3070 verfügt über die RayTracing-Technologie, die Ihnen helfen wird, wenn Sie einige neuere Spiele spielen möchten.
 
Zurück
Oben