Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grundig VLE 8160 WL

martin444

Newbie
Registriert
16. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Habe mir für das Smart TV das GigaBlue Modul bestell; benutze die S... V14 für Sat, aber der bildschirm bleibt dunkel.
Modul ist programiert angekommen, mit neuster Software 3.30.Da ich keine Ahnung habe kann mir mal bitte einer die einstellung der Software schreiben , wäre sehr nett möchte das Modul auch nutzen können. Ach ja die org.Karte steck auch im Modul und das richtig rum. :emoticon-0108-speec
 
AW: Grundig VLE 8160 WL

GigaBlue Cam und V14 geht auch nicht! Mit keiner Firmware vom GigaBlue!
 
AW: Grundig VLE 8160 WL

gibt es schon was neues , bildschirm immer noch dunkel:emoticon-0133-wait:
 
AW: Grundig VLE 8160 WL

Da wird es nichts Neues geben! Das GigaBlue Cam ist zwei über zwei Jahren raus aus dem Support! Da hilft für die Nutzung der V14 nur auf ein anderes Modul umsteigen! Wenn du das willst, dann kannst du in der Kaufberatung dir Empfehlungen geben lassen!
 
Zurück
Oben