Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüsse aus Vienna :D

zeroql

Newbie
Registriert
4. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servas, dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen.

im real Live werde ich Jens genannt, zählte heuer meinen 30sten B-Day und komme eigentlich aus Deutschland.

Ich Arbeite Hauptberuflich als Krankenpfleger und Nebenberuflich als selbstständiger Webdesigner und IT Techniker. Neben PC's nehm ich es auch gerne mit den verschiedensten Spielekonsolen auf um diese Auseinander zu nehmen und hoffentlich wieder funktionierend zusammenzubauen :good:

Tja das bin ich 100%ich :emoticon-0178-rock:

LG euer ZeroQL
 
AW: Grüsse aus Vienna :D

Willkommen im Club :good:

Mit dem funktionierend zusammenbauen habe ich so meine Probleme :dance3:
 
Zurück
Oben