Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüße aus Sachsen

Mildi93

Newbie
Hallo zusammen,

auch wenn ich schon jahrelanger Teilnehmer des Boards bin, habe ich mich nie vorgestellt.
Ich bin Felix, komme aus der Nähe von Leipzig, Softwareentwickler und Hobbyschrauber.

Ich bin berufsbedingt bewandert in den Themen ODX und Fahrzeugdiagnose.

Gern will ich abseits meiner beruflichen Tätigkeit Tools zur Diagnose kennenlernen und meinen Horizont bzgl. WIS/ETKA erweitern.

Viele Grüße
Felix

Vielen Dank :)

Ich habe direkt noch eine Frage: Gibt es irgendwo einen Bereich zum Austausch über Diagnose-Verfahren etc? Vor allem in Richtung SOVD (Service Oriented Vehicle Diagnostics) habe ich aktuell nichts gefunden, wobei ich glaube, dass es allgemein ein interessantes Thema ist.

Zurück
Oben