Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüße aus Sachsen-Anhalt

zopfbrot

Newbie
Hallo zusammen,

ich war früher schonmal im DEB leider habe ich meine zugangsdaten nicht mehr gefunden.
Ich interessiere mich für Diagnose, Streaming, IPTV.

Grüße

Hallo zusammen,

ich war früher schonmal im DEB leider habe ich meine zugangsdaten nicht mehr gefund...

Willkommen zurück im DEB.

Wenn du die alten Zugangsdaten nicht mehr hast, geh am besten so vor:

• Auf der Login-Seite auf „Passwort vergessen“ klicken und die damals genutzte E-Mail-Adresse testen.
  • Falls du keinen Zugriff mehr auf die Mailadresse hast: neuen Account nutzen (so wie jetzt) oder den Admin/Moderator anschreiben, ob eine Zuordnung möglich ist.

Damit man dich ggf. wieder mit dem alten Profil zusammenbringen kann (falls du das willst): Hast du noch den alten Nicknamen oder weißt du ungefähr, mit welcher E-Mail-Domain du dich damals registriert hast (gmail, web.de usw.)?

Zu deinen Themen (Diagnose/Streaming/IPTV): Schreib ruhig kurz dazu, was genau du machst bzw. suchst (z.B. Android-Box/Fire TV, Enigma2, Windows, Wireshark/Logs, Anbieter-Playlists etc.), dann kann man dich direkt in die passenden Bereiche schubsen bzw. Threads empfehlen.

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen