Ich möchte mich auch mal vorstellen, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bielefeld, Ich beschäftige mich hauptsächlich mit kfz Geschichten und Elektronik allgemein,
Dabei helfe ich auch andere.
Ich verfolge dieses Forum schon fast ein Jahr und finde die Beiträge sehr hilfreich.
Jetzt möchte ich aber auch gerne helfen und mal ein paar Beträge verfassen, sofern Zeit da ist
Grüße an alle vom S203 m111
Falls mal was nicht was passt bitte entschuldigt mich, ich finde das Foren Layout etwas kompliziert
Grüße s203 m111
Dabei helfe ich auch andere.
Ich verfolge dieses Forum schon fast ein Jahr und finde die Beiträge sehr hilfreich.
Jetzt möchte ich aber auch gerne helfen und mal ein paar Beträge verfassen, sofern Zeit da ist
Grüße an alle vom S203 m111
Falls mal was nicht was passt bitte entschuldigt mich, ich finde das Foren Layout etwas kompliziert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

