Grüße aus owl

s203 m111

Newbie
Registriert
10. Mai 2025
Beiträge
5
Reaktionspunkte
5
Punkte
40
Ich möchte mich auch mal vorstellen, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bielefeld, Ich beschäftige mich hauptsächlich mit kfz Geschichten und Elektronik allgemein,
Dabei helfe ich auch andere.
Ich verfolge dieses Forum schon fast ein Jahr und finde die Beiträge sehr hilfreich.
Jetzt möchte ich aber auch gerne helfen und mal ein paar Beträge verfassen, sofern Zeit da ist
Grüße an alle vom S203 m111
Falls mal was nicht was passt bitte entschuldigt mich, ich finde das Foren Layout etwas kompliziertGrüße s203 m111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
 

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…