Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüße aus dem Vereinigten Königreich! - Greetings from the UK!

YDNA97

Newbie
Registriert
11. April 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo, ich schreibe sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch, ich bin mir nicht sicher, ob dies das Beste ist? Entschuldigung für schlechte Grammatik, ich benutze einen Übersetzer.
Hello, I'm writing in both English and German, not sure if this is best? Apologies for any bad grammar, I'm using a translator.

Grüße aus dem Norden Englands im Vereinigten Königreich! Schön, hier zu sein - vor allem auf der Suche nach VAG-Gruppe Anwendungen, aber glücklich zu diskutieren und dazu beitragen, alles, was ich in der Lage bin zu sein! :)
Greetings, from the north of England in the UK! Pleasure to be here - mainly looking for VAG group applications but happy to discuss and contribute to anything I'm able to! :)
 
Zurück
Oben