Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

grünes Bild bei HbbTv

Trancemaster2

Ist oft hier
Registriert
10. April 2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Landkreis GR
hi leute
hab einen gigablue quad mit open aaf image drauf und bekomme bei hbb immer ein grünes bild
es startet ganz normal, wenn ich aber auf die einzelnen inhalte gehe und diese starte, dann wir das bild grün durchsichtig
wenn ich hbbtv beende dann bleibt das grüne bild bestehen, tv läuft weiter
ich muss die box neu starten das das bild wieder normal wird

jemand eine ahnung????

danke für eure tipps
 
AW: grünes Bild bei HbbTv

lad bitte mal einen Screenshot hoch.... oder einfach mal frisch flashen (oder zur Not auch einfach mal Online Update machen)
 
Zurück
Oben