Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grüezi aus Winterthur

nista

Newbie
Hallo

Habe gerade erst gesehen, dass ich mich mit diesem Account noch gar nicht vorgestellt habe.
War schon mal angemeldet, gelöschter Emailprovider hat dann aber Passwortreset verhindert.
Also vor einem Jahr neuen Account, aber nicht an Vorstellung gedacht.

Bin aus der Schweiz, Raum Winterthur und fahre gelegentlich einen Boxster und ein Golf Cabrio.
Gelegentlich... weil ich wann immer es nur geht, auf dem E-Bike unterwegs bin ;-)

Und ich gehöre noch zu der Generation, die kaum was wegschmeisst und gerne alles repariert und optimiert solange es geht.
Technik, Gadgets sind mein Ding. 3D Druck ist hat meine Möglichkeiten Reparaturen, Optimierungen und Zubehör
zu erstellen, massiv verändert. Habe jetzt auch mehr Zeit das zu tun.

Irgendwann.., will jetzt bei dem Wetter muss das Radl bewegt und die neu gedruckte Kamerahalterung getestet werden.

Sonnige Grüsse, nista

Herzlich willkommen im Forum

Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen