Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Großes Update für Samsung TV Plus

Samsung veröffentlicht ein umfangreiches Update für Samsung TV Plus. Besitzer eines Smart TVs von Samsung (ab 2017) erhalten den exklusiven und kostenlosen Zugang zu Samsung TV Plus. Das Angebot beinhaltet eine vielfältige Auswahl an Live-, linearen und On-Demand-Inhalten.

samsung_gq75q950t_menue_smart_hub_samsung_tv_plus_vorschau.jpeg

80 Channels – darunter beliebte internationale Nachrichten-, Sport- und Unterhaltungskanäle - lassen sich kostenlos auswählen. Darüber hinaus zählen auch Euronews Live, Fuel TV, Qwest, Movie Central sowie mehrere Rakuten- und Pluto-Channels zu den neusten Programmergänzungen.

Das erweiterte Samsung TV Plus Angebot ist ab sofort verfügbar. Mehr Informationen zu den einzelnen Kanälen gibt es hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle: areadvd
 
ich habe es mir schon angeschaut teilweise nicht schlecht aber wie immer Werbung
 
Zurück
Oben