Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Großer Foren-Umbau im Navi- und Handy-Bereich

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.710
Reaktionspunkte
55.966
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo Gemeinde!

Einigen von euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass wir in den letzten Tagen und Wochen kräftig daran gearbeitet haben, den Bereich Handys Peripherie-Kommunikation-Entertainment neu zu gestalten. Dieser Umbau ist nun abgeschlossen. Wir haben beim Umbau darauf geachtet, dass wir an Forenstruktur einsparen, es aber trotzdem für den User übersichtlich bleibt. Ich denke, das ist uns ganz gut gelungen.

So wurde zB. im Bereich Handys / Smartphone der Unterbereich Android komplett neu gestaltet und in 3 neue Hauptbereiche aufgeteilt. Ein ganz wichiger Aspekt dabei ist, dass der komplette Supportbereich in den App-Downloadbereich einintegriert wurde. Somit entfällt auf einen Schlag das lästige hin und her switchen vom Supportbereich in den Appbereich oder umgekehrt. Nun ist alles zentral an einem Platz. Damit das Ganze übersichtlich bleibt, haben wir Präfixe eingeführt. Mit diesen Präfixen ist es von nun an ein Kinderspiel das Passende zu finden. Mit nur 1 klick findet man zB alle Supportthreads, oder aber alle App-Angebote aus einer bestimmten Kategorie.

Probiert es aus und durchstöbert unsere neu gestalteten Bereiche. Ihr werdet sehen, wie praktisch und schnell man alles findet!

Viel Spaß weiterhin bei uns im DEB.

Android 1.GIF

Android 2.GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben