Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Große Uhr im Display

Registriert
10. August 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, kann mir jemand für Dummies erklähren wie man die Uhr im Display groß bekommt? Gruß Angeldust
 
AW: Große Uhr im Display

Moin dirtyangeldust,

was für ein Image nutzt Du gerade ?

Für NewNigma hat pinky1981 was im 800HD Clone Bereich geposted... vielleicht hilft Dir das schon weiter...

"Uhrzeit-fett" im lcd-display:
lcdscreens.xml.txt aus anhang downloaden und .txt entfernen!
via ftp nach:/usr/share/enigma2
telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Blaue-Taste der Fernbedienung, newe2-services, osd-einstellungen, lcddisplay: customize
gui neu starten
nun sollte die Uhrzeit fett im Display stehen!



Gruß black.death
 
AW: Große Uhr im Display

edit: funzt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Große Uhr im Display

RICHTIG , weil die lcdsreen.xml unterschiedlich von beiden Geräten sind.
 
AW: Große Uhr im Display

funzt das bei der 800se auch ???
bei mir geht es ned weiss jemand wie es bei der 800se funzt

danke im voraus
 
AW: Große Uhr im Display

Hallo miteinander,

habe das gleiche Anliegen. Hätte auch lieber eine größere, leserliche Uhr im Display. Das mit den Senderlogos ist zwar schön und gut, aber bei dem kleinen Display... ich brauch da einfach ne Uhr, und vielleicht wenn der Platz noch reicht, den Sendernamen ohne den Balken oder so.
Hab mich schon durch unzählige Forenseiten und Beiträge gelesen, bin aber kein Stück schlauer geworden. Hab nur rausgefunden, dass ich die Datei lcd-digital-skin_5.1_mipsel.ipk runterladen soll. Aber jetzt? :confused:
Jemand ne Anleitung für Dummies?

Habe newnigma2 v.3.3.2 mit OSCam 3.60 drauf

Wär echt super wenn mir jemandd helfen könnte
 
Zurück
Oben