Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Größte Zeitung in Österreich warnt vor Manipulation des Weltklimas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

souveraener

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
56
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Geoengineering gilt ja als Verschwörungstheorie. Gerne machen sich Bürger aller Couleur darüber lustig, wenn jemand davon berichtet und bezeichnen sie als Aluhut-Träger.
nachgerichtet.is_Aluhut-Traeger.jpg

Aber so richtig intelligent sehen die Strategen vom Goldenen Aluhut jetzt nicht mehr nicht aus:
Denn in Österreich wagte nun das erste Mainstreammedium, die Kronenzeitung, über Geo-Engineering zu informieren – und zu warnen!
Die Kronen Zeitung hat immerhin in dem kleinen deutschen Ländchen eine Auflage von 600.000 bedruckten Exemplaren und gilt als das einflussreichste Leitmedium in Österreich!
Schaut selbst:

Kronen Zeitung 31.05.2015 Seite 34 …

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Blabla gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: … und es gibt sie doch! – Größte Zeitung in Österreich warnt vor Chemtrails

Diese Überschrift [h=2]… und es gibt sie doch! – Größte Zeitung in Österreich warnt vor Chemtrails[/h]ist eine rotzfreche Lüge.
Die Kronenzeitung schreibt wörtlich: "Die Chemtrails gibt es nicht. Das sind Kondensstreifen!"

Ich werde diese Überschrift abändern und hier zu machen. Wir brauchen hier keine Lügen ausdiskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben