Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grobe FAQ zum Upgraden des EDISION Trojan

bellof

DEB Inventar
Registriert
4. August 2011
Beiträge
12.346
Reaktionspunkte
220
Punkte
63
Flashen über den Comport

Da das Update über RS232 Schnittstelle ein alter Hut ist habe ich mich dazu entschlossen darauf nicht näher einzugehen!
Sondern nur auf eine altbekannte FAQ zu verlinken!
Ich bitte jedoch zum Upgraden des Edision Trojans auch Setedit Trojan zu verwenden!Ansonsten kann die FAQ 1 zu 1 übernommen werden!


Flashen über den USB Anschluss

1.Datei runterladen!
2.Datei mit winrar,7zip oder ähnlichem entpacken!
3.entpackte Datei auf den USB-Stick kopieren........
4.Stick in den Resi und im Resi ......
5.Menütaste/Sonderfunktionen/Upgrade durch USB auswählen
6.Gewünschte Flashart auswählen
allcode - komplette Soft(samt Senderliste und keys)
maincode - nur die eigentliche Soft (vorhandene Senderlisten bleiben erhalten)
7.Auswählen!abwarten!Fertig!

Emu ein und ausschalten

1.Menütaste/Systemeinstellung/TV Einstellungen/0000 eingeben

Unten rechts sollte nun ein roter Punkt erscheinen!

2.Um das Emu abzuschalten gehen wir genauso vor wie unter Punkt 1 beschrieben!

roter Punkt da - Emu aktiv
roter Punkt nicht da - Emu abgeschaltet
 
Zurück
Oben