G Gelöschtes Mitglied 1036851 Guest 22. Dezember 2020 #1 Ich freue mich, dass ihr das board sauber haltet bei gew. useren wäre jedoch eine frühere mahnung durchaus am platz gewesen, auch wenn ein 'ausländer' vlt. der deutschen sprache nicht so mächtig ist. beleidigungen und dgl. haben sie wohl sehr schnell in ihrem wortschatz. aber anstand macht weiter so, vielen dank Positive Stimme 0 Negative Stimme
Ich freue mich, dass ihr das board sauber haltet bei gew. useren wäre jedoch eine frühere mahnung durchaus am platz gewesen, auch wenn ein 'ausländer' vlt. der deutschen sprache nicht so mächtig ist. beleidigungen und dgl. haben sie wohl sehr schnell in ihrem wortschatz. aber anstand macht weiter so, vielen dank
boxer75 Spezialist Registriert 24. Januar 2009 Beiträge 593 Reaktionspunkte 371 Punkte 123 Ort momentan hier 22. Dezember 2020 #2 AFD Werbung?
OP OP G Gelöschtes Mitglied 1036851 Guest 22. Dezember 2020 #3 Toller post! nur, als nicht-deutscher habe ich andere prioritäten. schade, dass man schon wieder in 'eine Ecke' gestellt wird!
Toller post! nur, als nicht-deutscher habe ich andere prioritäten. schade, dass man schon wieder in 'eine Ecke' gestellt wird!
u040201 Teammitglied Registriert 16. Dezember 2008 Beiträge 17.654 Lösungen 3 Reaktionspunkte 29.447 Punkte 1.103 22. Dezember 2020 #4 @Hisup : Über Dein - vergiftetes - lob freue ich mich nicht. Du diffamierst auch wieder gruppen. Daher zu!
@Hisup : Über Dein - vergiftetes - lob freue ich mich nicht. Du diffamierst auch wieder gruppen. Daher zu!