Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Grafikarte

aalfredhitchcock

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Seid Gegrüßt

Meine "alte" Radeon HD ist in den Grafikarten Himmel gegangen, jetzt brauch ich natürlich eine neue. Mein Kumpel hat mir eine "alte" Gigabyte N650 2 GB geschenkt die soweit läuft. Da sie nun nicht die schnellste sein soll lese ich in vielen Foren das die Nvidia 1050TI soweit gut laufen soll.

Lohnt sich der Umstieg von der 650er auf die 1050TI ?

Glaubt mir ich bin Total überfordert, mit dem ganzen kram. Tausend Foren und 10000 Meinungen.

Danke euch
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und dieses wäre ?

Versteh das bitte nicht falsch aber wenn Du Hilfe bzw. eine Beratung benötigst, sollten wir schon wissen, um welche Spiele es sich in etwa handelt.

Wenn es nur "0815" Spielchen sein sollten, wie etwa Windows-Integrierte (Solitare etc) oder Spiele die so gut wie keine großen Anforderungen an die Grafikkarte stellen, kannste die N650er auch drin lassen.
 
Zurück
Oben