grad meine V14 ohne HW mit 33er verlängert bis 21.5.17,
kein f0,
payload geblieben bei
00 0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04
denke soweit alles gut, oder?
gruß bahner
Schon richtig aber das wegfallen des gratis private hd Paket steht ja jeden noch bevor.
Ich frage nur weil es mich auch betrifft
Habe 2 Solo Karten geordert mit der hielfe von Mark Bush.
Eine Kamm Dezember eine Kamm in Januar.wie ich hier mit lese gehe ich denn gleichen Weg wie Leute hier berichten
.freischaltung dank den Forum wunderbar geklappt dann einmal 33 hex gestartet die erste Verlängerung auch einen 33 hex und dann Kamm der 27hex denn schreibe ich dann am 23.03 auf die Karte.das ist die Karte vom Dezember.
Von Januar so ziemlich das gleiche bloß habe einen 32hex bekommen weil ich bei der Bestellung ein packet vergessen habe.aber der 32hex war auch okay ohne f0 Tier oder so.habe das packet nachbestellt und dann Kamm auch ein 33hex.
Ist es vielleicht sinnvoll das private hd für denn Rest der Laufzeit weiter zu buchen Damit Mann weiter den 27hex bekommt?
Da erinnere ich mich noch dran das die Dezember Karte trotz einen 33hex das private in hd nicht dabei hatte das kamm erst mit der ersten Verlängerung ca 60 Tage später dazu.das hat mich damals auch gewundert
du kannst heutzutage nicht mehr sagen, dass mit einer hexlänge weniger oder mehr ein tier wegfällt oder dazu kommt. es kann mit jedem 33er auch ein f0 kommen oder mit einem 32er ein tier wegfallen und ein f0 kommen.
normal ist es so:
aktivierung und
1. 3x
2. 3x
3. 3x
ab dann 27er hd+ läuft nach 6 mon aus oder wird gebucht (ist völlig egal), erneut:
1. 3x
2. 3x
3. 3x
27er bis zum ende der laufzeit, wenn man keine änderungen am abo macht.
manche haben aber nun diese konstellation mit einer solo v14:
aktivierung und
1. 3x
2. 3x
3. 3x
ab dann 27er hd+ läuft noch immer im gratis zeitraum von 6 mon und es müssten 27er weiter kommen, aber es kommt:
3x, der f0 mitbringt.