Hallo,
weiß jemand wo ich die Version 1.1 finde ?
:kez_03:Google sagt:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
:wacko1::whistle2:
Oder da:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.https://www.digital-eliteboard.com/newreply.php?do=newreply&p=420779
Passwort: vinum.sabbathi
die haben nur 1.0
sehr geil danke =)
aber könntest du den gesamten ordner bitte nochmal hochladen ?
es kommen bei mir viele fehler von wegen inis..
Link veralten (gelöscht)
:dfingers: Das dürfte aber ein Danke wert sein... :whistle2:
Ich kannte bisher auch nur die 1.1.
Da die UltimateLaunch-Seite die Entwicklerseite ist, gehe ich von einer gewissen Richtigkeit aus.
ohja !
vielen dank =)
Link veralten (gelöscht)
:dfingers: Das dürfte aber ein Danke wert sein... :whistle2:
So, da der Tacho bei mir schon beim Menü mit bei war...ist das alles so gut!
Aber was alles genau kann ich mit dem alles machen b.z.w. was muß dort für Einstellungen vornehmen für mein 2110 mäxchen?
[GPS-Settings]
ComPort = 7
BaudRate = 38400
Speichern nicht vergessen[GPS-Settings]
ComPort = 7
BaudRate = 57600
Abei noch die Fragen was und wozu man den tatal Commander, Explorer, die Taskbar braucht bzw. wie bediene ich die genau?
Um die Taskleiste sichtbar zu machen, zuerst den Button Explorer drücken. Ein zweites drücken startet den Explorer dann. Mit ShowTaskbar könnt ihr diese dann wieder Verschwinden/erscheinen lassen. Notepad und Rechner müssen nach dem drücken erstmal aus der Taskleiste geholt werden. Ansonsten können die Programme auch gestartet werden, wenn ihr euch im Explorer zum Ordner \Storage Card\Programme\ durchhangelt und die jeweilige *.exe doppelklickt.
Das geht definitiv nicht anders, da die Software nur so gestartet werden kann....besser fänd ich des schon wenn gleich das "Hauptmenü" da wär mit "Neues Ziel", "Nach Hause", "Karte Anzeigen"...
Erstmal vielen dank für Deine unermüdliche Hilfe....
ComPort = 7 ...bei mir gibt es da nur das: <GPSPort>7</GPSPort>??!!
BaudRate = 57600 ....war hier irgendwo im Forum nicht auch mal was, wo man das auf 48000 ändern soll/sollte....find ich jetzt hier nicht so wieder??
Ich hab jetzt mal so bei mir:
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>57600</Baudrate> hoffe das is so wie's sollte??
Bei der "Tacho-Ini" hab ich jetzt auch 57600 stehen!
Wenn ich den jetzt aber (und auch schon vorher) auf'm Navi öffne, dann kommt: "InniParser - Ignoriere unb..." Window da steht dann drinn Zeile 8: "SaveMileage = yes"
Warum??? Denke das evtl. was mit den orangen zusätzlichen Anzeigen zu tun die ich mir mit Anzeigen lasse...aber wissen tue ich das nicht!!
Dann kann ich den Explorer gar nich zwei mal ankilicken weil er sich sofort öffnet...und wenn ich "Show Taskbar" klicke passiert gar nichts! Von daher ist das was ich jetzt gar nicht verstehe mit deiner "Kurzanleitung"...is mir zu hoch
Noch ne Frage bzgl. Navibutton...es braucht ewigkeiten (wie nach nem Soft-Reset) bis es sich entdlich "geöfnet" hat (Pfeile drehen und drehen und drehen...) ist das so normal/gewollt...besser fänd ich des schon wenn gleich das "Hauptmenü" da wär mit "Neues Ziel", "Nach Hause", "Karte Anzeigen"...
Aber wenn das so nur geht, is das halt so...
Is wieder nen bissel viel, ich weiß, hoffe aber das es nich zu schlimm is...
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?