Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GPS Navigation & Maps Sygic v17.3.0/v17.2.17Final [Unlocked]

ewacharly

Newbie
Registriert
3. März 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo alle miteinander,:blush:

Seit paar tagen bin ich am fummeln machen und tun, das ich die neuen Versionen richtig auf mein Samsung Galaxy S7 kriege. ich gehe von vesion zu version aber ich bekomme das einfach nicht hin. jedes mal wenn ich es runterladen tu erscheint bei Sygic keine landkarte auch wenn ich sie einzelt nachher runterlade steht nachher das da ein fehler ist und es nicht funktioniert. Dabei habe ich alles was im link steht und so wie ich es verstanden habe auch das was wichtig ist auf mein handy gezogen. Aber es klappt immer noch nicht. :weary:könnte mir jemand dabei bitte helfen das würde mich echt freuen da ich das Navi auch dringend brauche.(siehe bilder) <--- das erscheint immer
ich bedanke mich im vorraus.:):):):):)

mfg

Ewacharly:sunglasses:
 

Anhänge

  • IMG-20171018-WA0000[1].jpg
    IMG-20171018-WA0000[1].jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 30
  • Screenshot_2017-10-18-19-33-56[1].png
    Screenshot_2017-10-18-19-33-56[1].png
    361,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Evt. könnte hier @kurzer mal was dazu beitragen, er hat es ohne Probleme geschafft zu installieren!
Auf der anderen Seite hast du dein Problem 2 mal geschildert, und zwar hier und in dem Hilfe-Thread

Einmal reicht glaube ich!
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, danke für den Download. Finde ich denn darin (oder in einer früheren Version, aber kompatibel) auch andere Stimmen als z.B. Doris?
Danke und Gruß
Biker
 
Zurück
Oben