Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software GPS Navigation & Maps Sygic v17.2.2 + Maps 2017.01 Final

H

hundert3er

Guest
APK v17.2.2 + Base (2017.06.30) Alle in einem Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

INSTALLATIONSANLEITUNG:
1. Deinstallieren Sie die vorherige Version und löschen Sie den Ordner Sygic falls vorhanden
1a Für Android <4.4+ Entpacken und Kopieren von Sygic- Ordner ( Basefolder-Archiv ) in den Stammordner(interner Speicher oder SD-Karte)
1b. Für Android> 4.4+ Entpacken und kopieren Sie "Android", "Maps", "Res" aus dem Sygic-Ordner ( Basefolder-Archiv ) auf Android / data / com.sygic.aura / files / Android, Maps, Res (interner Speicher oder SD-Karte)(erstellen , wenn nicht vorhanden )
2. Installieren Sie Patched apk.
3. App starten, E-Mail überspringen
4. Wichtig Handy neu starten


Bitte die content.info uberprüfen, ob der Eintrag
[PRODUCT: Real View Navigation]
module=realviewnavigation
vorhanden ist. Ansonsten bitte einfügen und auf die Schreibweise achten.
Damit könnt Ihr dann Real navigieren. Route aussuchen, unten rechts 3Punkte auswählen und Real View Navigation auswählen. Dadurch wird die Kamera gestartet und die Routenführung drüber gelegt.

Was ist neu in v17.2.2:
zwei Crash-Fixes.
(Fix für die Eingabe von GPS-Koordinaten)

...noch ein Hinweis: bei diesen Download-Versionen können die Karten über Wlan von der App geladen werden. Bitte beachten. Es gibt noch andere Versionen wo die Karten über den Mapdownloader geladen werden müssen.


THX TPC



 
WO FINDE ICH DAS UND ÄNDERE ES?

Bitte die content.info uberprüfen, ob der Eintrag
[PRODUCT: Real View Navigation]
module=realviewnavigation
vorhanden ist. Ansonsten bitte einfügen und auf die Schreibweise achten.

 
Hallo, mit was ist die Datei den gepackt. Hatte da noch nie Probleme nur ich kann diese nicht aufmachen. Als Endung erscheint bei mir immer s1722.zip.part ? Habs jetzt schon dreimal geladen und immer wieder das gleicht :(
 
ist nicht vollständig heruntergeladen,
ansonsten versuchen .part löschen
 
Ich habe die APK v17.2.2 + Base (2017.06.30) auf meinem Handy installiert. Gibt es da die Möglichkeit, eine am PC erstellte Route auf das Handy zu übertragen.
Ich nutze im Moment copilot, damit geht es.

 
Ich habe es jetzt gefunden, im Ordner itinerary muss die Datei rein.
co.sygic.aura>files>Res>itinerary
Sygic GPS Navigation 11 & 12 (.itf )
ITN Converter kann das.
 
Zurück
Oben