Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software GPS Navigation & Maps Sygic v17.1.16 + Maps 2017.01

H

hundert3er

Guest
...der Update-Marathon geht weiter..

APK v17.1.16 + Base (17.06.2017)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
INSTALLATIONSANLEITUNG:

1. Deinstallieren Sie die vorherige Version und löschen Sie den Ordner Sygic falls vorhanden
1a Für Android <4.4+ Entpacken und Kopieren von Sygic- Ordner ( Basefolder-Archiv ) in den Stammordner(interner Speicher oder SD-Karte)
1b. Für Android> 4.4+ Entpacken und kopieren Sie "Android", "Maps", "Res" aus dem Sygic-Ordner ( Basefolder-Archiv ) auf Android / data / com.sygic.aura / files / Android, Maps, Res (interner Speicher oder SD-Karte)(erstellen , wenn nicht vorhanden )
2. Installieren Sie Patched apk.
3. App starten, E-Mail überspringen
4. Wichtig Handy neu starten

Hinweis
Probleme bei der Adresseingabe:
Lösche im Ordner Maps die (als Beispiel: deutsche Karten) deu.ta.2016.12 / Lösche
deu.fts
zurück zur klassischen Suche - Land> Stadt> Straße>Nummer

WAS GIBT'S NEUES
V17.1.16
Crashfixes und evtl. Fuchs der Ursache aller ANR (App nicht reagiert)
geringfügige Verbesserung: Aktie Standort von WhatsApp funktioniert

THX TMPe & TPC



 
Moin, hab mal von 15.6.5 auf 17.1.16 aktualisiert, das Problem mit der Suche durch löschen der fts Dateien erledigt und...nun finde ich keine Möglichkeit, die Informationsleiste zu verändern. Kann mir jamand sagen, wie das geht?
Danke und Gruß, Biker

PS. Die Windows-Version hat den Menüpunkt : Anzeige. Dort den Punkt: Informationsleiste.
Bei der Android-Version habe ich diese nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben