Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

iPhone / iPod Support GPS funzt nicht

Kameni

Hacker
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
354
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Süd Deutchland
hat jemand ne idee woran es liegen kann das der navi (navigon tom tom ) kein gps signal hat ? habe 3g mit 3.1.3 drauf


gruß und danke
 
AW: GPS funzt nicht

Hallo Kameni

Wenn du deine Navisoft startest dauert es ein wenig bis du einen GPS Empfang hast!!!
Kannst mal versuchen Ortungsdienst aktivieren dann klappt es vielleicht etwas schnelller.
 
AW: GPS funzt nicht

hi

mache ich ja (logisch), aber trotzdem gestern bei tom tom über 30 min kein gps gehabt , heute auf dem weg zur arbeit mit unterbrechung .
keine ahnung was das ist .

gruß

Hallo Kameni

Wenn du deine Navisoft startest dauert es ein wenig bis du einen GPS Empfang hast!!!
Kannst mal versuchen Ortungsdienst aktivieren dann klappt es vielleicht etwas schnelller.
 
AW: GPS funzt nicht

Hallo Kameni,

kann ähnliches Problem bei meinem Navi von Navigon feststelln. Ich komme wie folgt weiter:

1. Zuerst Karte anzeigen lassen, diese wird bei mir in der Regel immer und auch mit GPS angezeigt.
2. Dann erst die Routenplanung machen.

Mache ich die Routenplanung sofort, bekomme ich in der Regel die Nachricht, dass zur Zeit kein GPS empfangen werden kann, zunächst eine Simulation gestartet wird.

Vielleicht klappts ja bei Dir auch!

Gruß

xmania
 
AW: GPS funzt nicht

komisch aber läuft

merci

 
AW: GPS funzt nicht

Ein ähnliches Problem hatte ich hier auch schon!
Das aus- & einschalten des Ortungsdienstes unter "Einstellungen" hatte seinerzeit abhilfe geschaffen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…