Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GP3 und Matze Settings

moench

Freak
Registriert
22. Oktober 2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo Leute!

Hab heute meine Box 800 se bekommen GP3 usw. installiert... jetzt wollt ich die Matze Settings installieren... funktioniert nicht... link ist down...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

gibt es noch eine andere möglichkeit die senderliste zum installieren... das update auf meiner 500HD bzw. 600er ist praktisch oder kann ich ein anderes image nehmen wo ich die matze settings verwenden kann?

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GP3 und Matze Settings

Geht doch der Link.

inkl. für GP2

nach /var/etc/ auf der Box kopieren
(rechte Maustaste "Ziel speichern unter..")
danach können im Blue Panel die aktuellen
matze settings online auf der Box
aktualisiert werden

und das ipk für GP3
 
AW: GP3 und Matze Settings

ich geh auf den link... ziel speicher unter...
gp-setting-sat-matzesetting_130311_mipsel.ipk

wenn ich datei mit editor oeffne...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
da passt glaub ich was nicht... auch in deiner datei welche du im anhang hast... Link Removed
 
AW: GP3 und Matze Settings

mit deiner datei im anhang ist das gleiche... guck mal...
 
AW: GP3 und Matze Settings

ja deine datei... Link Removed kann ich auch runter laden... nur der inhalt der datei... mach die mal mit dem editor auf... dann siehst was ich meine... der speichert nur das... "The page cannot be found... usw" in der datei gp-setting-sat-matzesetting_130311_mipsel.ipk ab...
wenn du die datei dann installierst... (lokale erweiterungen installieren)
kommt... Beendet 0 pakete mit 0 fehlern... egal ob dich die ...mipsel.ipk direkt von der hp abspeichere oder deine aus dem rar file nehme!
 
AW: GP3 und Matze Settings

Das .ipk File mußt du ka auch Installieren, unter tmp Kopieren, dann mit dem Filemanager Installieren.
 
AW: GP3 und Matze Settings

das is klar... hab gerade mit matze gesprochen... da liegt ein fehler vor... (file)
 
AW: GP3 und Matze Settings

Hallo,

ist die o.g. Datei denn nun fehlerhaft? Ich habe die DReambox 8000 wo kopier ich die rein? Ins Wurzelverzeichnis oder wo?

VG
 
AW: GP3 und Matze Settings

ich meine aber das automatische Plugin, dass immer die neusten installiert werden.
 
AW: GP3 und Matze Settings

diese funktioniert...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

zuerst auf die box kopieren und dann einfach über gp3 interface installieren...
 
Zurück
Oben