Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GP3 und Camfeed?

Eddy31

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Januar 2014
Beiträge
30
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Habe einige fragen zu diesen angeblichen feed...
Sorry bin aber newbe und brache etwas hilfe.

Habe das neue experimental image von Januar 2014 und das gemini gp3 auf der 8K.
Komme auch mit BluPanel rein ins download bereich, aber nirgends ist die anwahl eines cccam oder ähnliches
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

bei GP must du manuel die cams nachinstaliren

die GP entwikler unterstützen keine emu cams schon seit jahren nicht mehr

bei ihad forum wirst du gleich gespert , oder deine beitrege werden gleich gelöscht wenn du etwas über emu cams fragst
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

Ach so... verstehe.
Habe gerade geschaft dieses Cam feed zu instalieren
Es reagiert sehr langsam wenn man es im Bluepanelmenu anwählt
Welches von der liste sollte man nehmen?
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

darum hab ich mich damals aus dem ihad verabschiedet.
Eddy31: installier newnigma2 auf deine 8000er. ist wohl das beste im moment für diese box.
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

kommt drauf an welches du brauchst

da du nicht schreibst welche abo karte du hast , und ich meine glas kugel zu reinigung geschikt habe , kann ich dir das nicht beantworten
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

Habe letzt woche das neue experimental von Januar 2014 geflasht + GP3 und jetzt das Cam feed.
Was soll newnigma2 sein?
Enigma2 hat die 8k
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

czutok: ich nehme an, du redest zu eddy :)
ja, welche karte(n) soll(en) denn laufen?

- - - - - - - - - -



das ist ein anderes image für die box. (quasi ein konkurrenz-produkt zu GP3)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

Tja wenn ich das wusste :read:
Habe erstmal gedacht um zu schauen was die kiste kann, und habe an die alten zeiten gedacht als ich noch die Dreambox 7000 hatte und Softcam.keys

- - - - - - - - - -

...sehe gerade das im feed steht keine configs und keys stehen

- - - - - - - - - -

dann beduetet das es noch softcamd.key im umlauf sind

- - - - - - - - - -

dann beduetet das es noch softcamd.key im umlauf sind
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

kekse bekommst du auch andernorts nicht im feed. aber die softcams kannst du direkt online installieren.


PS: habe noch eine DM7020 E1 von 2001 :) läuft immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

in der liste stehen teilweise doppelte gp-cam-camd3-920L
Verstehe nur bahnhof ... was sind das alles für configs was ist cccam, dccamd, gbox, mbox, hypercam, mgcamd, newcs, opencamd, oscam, sbox, scam
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

was für karten hast denn nun?
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

ich hatte eine 7000-S die läuft auch noch aber im Zeitalter des HDTV habe ich mir gedach eine neue zuzulegen.
Jetzt ist alles wieder für mich neuland

Im Camfeed stehen zwar die camd aber dier softcamd sind nicht dabei oder.

- - - - - - - - - -

Karten habe ich noch keine, will mir aber welche zulegen.
Aber jetzt verstehe ich immer noch bahnhoff

- - - - - - - - - -

Warum steht unter gemini softCamd menu so viele cam´s und unter no configs and key

- - - - - - - - - -

Wie gesagt ich habe nicht das newenigma 4.0.6 oder 4.0.7 sonder das experimental + gp3 + gp feed.
Habe von dem keine ahnung mehr und will wieder lernen die neue 8k=DM8000 halbwegs wieder im griff bekommen.
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

also mit GP3 hab ich schon lange nichts mehr am hut. helfen kann ich dir höchstens bei newnigma2 oder openPLI.

mal zur allgemeinen info:

SCAM liest alle karten ohne config wie ein zertifizierter receiver
CCCAM braucht /etc/cccam.cfg
OSCAM ist mächtig, bedingt aber viel konfiguriererei
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

ist es hier möglich als chat zu schreiben?
Sind diese image alles nicht das gleiche?
Es funktioniert fast immer alles ähnlich oder nicht
Was ist anders bei deine erwähnten image

- - - - - - - - - -

habe letzte woche neu instaliert und wollte jetzt nicht erneut instalieren
 
AW: Newnigma 4.0.6 und 4.0.7 keine Softcams im FEED

ja. aber ich hab das GP3 zeugs nicht vor mir. dann ist es schwierig zu helfen. zumal ich schon seit über 3 jahren nicht mehr mit dem gearbeitet habe. verstehst du sicher :)
chat...nicht das ich wüsste.
 
Zurück
Oben