Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal PE 5.5 91940

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voor degene die nog geen tmc pro heeft (map 8) hier een NZB link :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ik heb geen nederlandse taal? weet iemand waar ik die kan downloaden?


Danke,

Für diejenigen, die nicht über TMC (Ordner 8) eine NZB Link hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe keine niederländische Sprache? Weiß jemand, wo ich herunterladen kann?

Danke,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal PE 5.5 91940

Hola ik2125,

hier kannst du dir zusätzliche Sprachen herunter laden, unter anderem auch niederländisch, ...klick !


Gruss
antik555
 
AW: Gopal PE 5.5 91940

Wie sieht denn jetzt das Höhenprofil so aus ??

es wurde ja immer geschrieben das es in der vorgängerversion etwas abgehackt wirkte und unfertig.

hat sich in der hinsicht auch was getan ???

Danke...
 
Poi Warner Light und freie POI´s von der GoPalHP

...möglicherweise mache ich ja was falsch, aber bei dieser Version bekomme ich die Poi´s nicht parallel ans laufen.
Möchte folgende Poi`s gleichzeitig haben:

  1. Feste und Mobile Blitzer
  2. die Banken
  3. und die Fresstempel
hab mal mein Paket (ca.5MB) mit den Poi´s hier hochgeladen:
Link veralten (gelöscht)

PW ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zur Fehlerbeschreibung:

  • wenn ich alles gleichzeitig installiere dann bekomme ich nur die Banken und Fresstempel.

  • Installiere ich nur die Blitzer (vorher den Rest brav deinstalliert) funktioniert es wie gewuenscht.

  • Wenn ich dann manuell eine Bank nachflegen moechte knippst es die Blitzer aus (Wortspiel)

Zum Thema: bei Version 5.5.8.X hatte ich sämtliches gleichzeitig drauf.
Was tun sprach Zeus?

Gute Nacht :emoticon-0177-toivo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5 91940

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Achtung ! Ganz wichtig !

Unter Gopal (91940) niemals den Ideal - Skin für Gopal 5.5 installieren. Der Skin zerstört die Rückwärtssuche und die Navigation zu Zielen aus dem Telefonbuch (keine Kartendarstellung).

Vielleicht können unsere Spezialisten den Skin anpassen. Ich würde mich sehr darüber freuen und bedanke mich schon mal im Vorhinein.

Gruß

be.ge:emoticon-0116-evilg
 
AW: Gopal PE 5.5 91940

dieses build ist aber schon besser in der Performance. da wurde einiges getan und einige Änderungen sind auch vorhanden

bisher war der Aufbau was ich benötigt habe fast immer gleich, jetzt mit dem neuen build ist gänzlich anders auch wenn die Größe gleich ist
was aber nicht heißt das ich das nicht hin bekommen hätte :emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben