[GoPal] GoPal 4.0 Q2/2009 kompatible Maps
Edit: Es hat sich rausgestellt das die Karten nicht zu Medion GoPal 3.X kompatibel sind.
Es besteht die Vermutung auf GoPal 4.0 kompatibilität. Wenn jemand GoPal 4.0 hat bitte testen und Erfolg/Misserfolg melden
........................................................................................................................
Hallo,
Ich habe hier die die FALK Navigator 5/6/7 Maps von 2010-1 entsprechend entpackt. Diese Maps könnten zu GoPal 4.0 von Medion kompatibel sein.
Navteq Datenstand: Q2/2009
Ich konnte leider selber keine Tests durchführen da ich momentan kein Medion GoPal 4.0 Gerät besitze aber ich will es euch nicht vorenthalten.
Hier erstmal Deutschland Q2/2009 zum testen
Ich bitte um Rückmeldung.
Sollte alles Glatt laufen stelle ich komplett Europa ein.
[DOWN]
Passwort: MTP1[/DOWN]
-------------------------------------------------------------------------
How to:
1. Archiv herrunterladen
2. entpacken
3. Die alten Karten und TSD Ordner Sichern und vom Navi/SD Karte Löschen
4. Neue Karten (in den Ordner "MapRegions") und CommandTSD und *Land*TSD Ordner aufs Navi bzw SD Karte kopieren (TSD nur wenn Sprachsteuerung/TTS gewünscht)
5. Navi Softreset durchführen
6. Karten testen
------------------------------------------------------------------------
mein Dank geht an:
marmeladi für die ersten Tests
Mogelhieb für die Bereitstellung der Falk DVD
Edit: Es hat sich rausgestellt das die Karten nicht zu Medion GoPal 3.X kompatibel sind.
Es besteht die Vermutung auf GoPal 4.0 kompatibilität. Wenn jemand GoPal 4.0 hat bitte testen und Erfolg/Misserfolg melden
........................................................................................................................
Hallo,
Ich habe hier die die FALK Navigator 5/6/7 Maps von 2010-1 entsprechend entpackt. Diese Maps könnten zu GoPal 4.0 von Medion kompatibel sein.
Navteq Datenstand: Q2/2009
Ich konnte leider selber keine Tests durchführen da ich momentan kein Medion GoPal 4.0 Gerät besitze aber ich will es euch nicht vorenthalten.
Hier erstmal Deutschland Q2/2009 zum testen
Ich bitte um Rückmeldung.
Sollte alles Glatt laufen stelle ich komplett Europa ein.
[DOWN]
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Passwort: MTP1[/DOWN]
-------------------------------------------------------------------------
How to:
1. Archiv herrunterladen
2. entpacken
3. Die alten Karten und TSD Ordner Sichern und vom Navi/SD Karte Löschen
4. Neue Karten (in den Ordner "MapRegions") und CommandTSD und *Land*TSD Ordner aufs Navi bzw SD Karte kopieren (TSD nur wenn Sprachsteuerung/TTS gewünscht)
5. Navi Softreset durchführen
6. Karten testen
------------------------------------------------------------------------
mein Dank geht an:
marmeladi für die ersten Tests
Mogelhieb für die Bereitstellung der Falk DVD
Zuletzt bearbeitet: