Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Gopal 7 auf P4410?

gopaluser

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Würde Gopal 7 noch auf einem P4410 laufen bzw. würde es Sinn machen, es anstelle von v6 zu installieren? Oder wäre das Gerät zu langsam dafür?
 
Hallo!
Die Gopal7 ist ja eigentlich mal für die neueren Geräte mit WINCE6 entwickelt worden.Dein Navi ist noch WINCE5 und mit 64 MB Ram eher für Gopal6 geeignet.Wie schon kurzer geschrieben-bleib bei deiner Gopal6 -die ist TOP.Ich habe auch noch so ein Navi,läuft prima mit der SW.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben