Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x GoPal 6 Welt Karten - Alternativangebot

AW: GoPal 6 Welt Karten - Alternativangebot

Hallo an alle Forenmitglieder,

Gibt es irgendwo eine GoPal Karte für Indien und Nepal?
Vielen Dank schon mal im Voraus
Sanki
 
AW: GoPal 6 Welt Karten - Alternativangebot

Das wundert mich eigentlich nicht, Helmut, weil Navteq die Karten für iGO und für Garmin macht. Aber ich hab noch nie iGO/Primo Karten gesehen für Asien, anders hätte ich sie erwähnt.
 
AW: GoPal 6 Welt Karten - Alternativangebot

Nur weil Navteq der Kartenhersteller ist, heisst das noch lange nicht, dass diese Maps dann auch für Medion (GoPal) zur Verfügung stehen!
Navteq ist also nicht gleich Navteq. Die Map-Dateien bzw. deren Dateiformate für Garmin sind zB andere als die von GoPal oder iGO.

D.h. wenn es zB für Garmin eine Indienkarte von Navteq gibt, kann man diese aber nicht für GoPal verwenden.
 
AW: GoPal 6 Welt Karten - Alternativangebot

Hallo wiscal!

Da hast du grundsätzlich recht! :emoticon-0144-nod:

Allerdings habe ich meine Antwort auf das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bezogen.
Und mit einem Startmenü laufen ja bekanntlich etliche Softs auf Medion.
Daher mein Hinweis auf die Indien-Karte von NavteQ. :emoticon-0105-wink:
 
AW: GoPal 6 Welt Karten - Alternativangebot

Hallo,Ich bin zwar nicht Wiscal aber hier meine Antwort: In der Überschrift steht 4/11,also etwa zwei Jahre alt.Aktuellere Welt-Karten gibt es meines Wissens für Gopal nicht.MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)


@Quadratur:
Nachtrag: Gopal 6 Europa-Maps mit Traffic Pattern Q4/2011 komplett + Welt-Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 6 Welt Karten - Alternativangebot

Danke, aber dann siehst Du mehr als ich - nach wie vor!
[h=2][/h]
 
Zurück
Oben