Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Gopal 6.1 Ready ???

XSony1

Ist oft hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Hallo, was ist denn an der neuen Version 6.1 alles anders oder besser ? Und ist da vielleicht auch eine SD Ready Version geplant? Hat sich in der Richtung ja schon lange nichts mehr getan !!!

Grüßle XSony1:dance3:
 
AW: Gopal 6.1 Ready ???

Hallo xsony1,

im Prinzip ist nichts anders, wenn Du die Funktionen meinst. Es ist natürlich so, dass eine höhere Versionsnummer, wie bei jeder Software, eine bessere Adaption an das Gerät bringen sollte. Wenn du den Thread zu der GP 6.1 liest, wirst Du merken, das es wieder die üblichen Probleme auf verschiedenen Geräten gibt.

Eine SD Ready version hat bis jetzt noch kein User angeboten, Du kannst Dir die aber ohne Probleme selbst zusammenstellen. Bitte lese mal meinen aktualisierten Post Nr. 2 hier durch Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen .

Dort wirst Du alle Details für eine schnelle Installation aller drei laufenden Versionen von GP 6 incl. Maps, Skins und Blitzer finden.

Schönen Abend noch.
 
AW: Gopal 6.1 Ready ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
Ich nutze mal grad den Thread hier für ne passende Frage:
Da steht wie man die Soft per SD installiert...
Aber ich finde nicht wie man ne SD-Ready-Version zusammenstellt.

Ich habe hier die Version 6 als Backup und versuche die von SD laufen zu lassen.
Habe einige Dateien schon geändert und gepatched , aber es stürzt beim Start immer ab.
Muss da überhaupt alles angepasst werden was den Pfad der Dateien angeht , oder gibt's da nen anderen Trick für?

Vorallem : wie ist's mit Fremdgeräten (z.B. dem sehr ähnlichen Falk Neo) ???
Läuft das da irgendwie?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben