Kleine Anmerkung:Hallo!Bedanken sollte man sich nur nach möglichkeit mit dem DANKE Button unten links,sonst ist irgendwann das DEB voll mit Dankesprüchen(Ist nicht bös gemeint)!MfG salatin06
You can go back to post 1 of this thread. The offer mentioned there includes all European maps including Romania https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?231578-GoPal-5-x-Kartenmaterial-Europa-Q2-2012 . Push the "Spoiler button" and when the spoiler opens push the "Danke Button" on the lower left of that post and the link appears. Follow the link and the download can be carried out.
mal eine andere Frage: welches Navi hast du? Vielleicht kannst du auf GoPal 6 oder sogar auf GP 7 updaten.
Sollte dies möglich sein, dann findest du Link Removed das aktuellste hier im Forum zur Verfügung gestellte Kartenmaterial (Länder einzeln zum downloaden!).
TIP:
in meiner Signatur findest du einen Link zu meinen FAQ. Dort findest du sämtliche Links zu den Angeboten hier!
Und in der Medion-Geräteübersicht kannst du nachlesen, welche GoPal-Version du bei deinem Navi installieren kannst.
hallo
ich weiss das auf meinen navi-software 6 gehen sollte-ich möchte aber bis zum letzt bei der alte softwarwe 5,5 bleiben-deswegen diese frage-ob neue karten auch für die alte software geben wird.
DANKE
MFG
felikc
ich weiß, dass hier die Meinungen weit auseinander gehen, aber man kann immer auf GP6 umsteigen und da gibt es die aktuellsten Maps bereits hier zum Download.
Und es gibt auch sehr stabile GP6 Versionen, die ohne Probleme laufen.....
Vielen Dank auch von mir; nur bin ich als absoluter Neuling wohl einfach zu dumm. Immer wenn ich Part I anklicke, lande ich natürlich bei "Uploads"... und dann? Wie gehe ich dann weiter vor?
Danke für deine Mühe :ja