AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012
Wahrscheinlich kannst Du updaten auf GoPal 6.x, dort gibt es alle Karten, die Du möchtest. Welches Navi Gerät hast Du ?
Siehr mal hier meinen Post Nr. 2
Problem P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen .
Schönen Abend noch.
Hum, Ich habe einen pna E3210 (
Medion) unter gopal Gopal AE 5.5.91940 und eine Abo-Karte (bis Mai 2013).
Seine Fähigkeiten sind genug für mich im Moment und ich habe eine Menge seit der Version 4.x investiert in gopal (Ende 2007).
Das Herunterladen, die in der Regel, Karten und andere Updates in GoPal Assistant, vorwärts mit der Version 4.x, aber ein paar Wochen her, seit 6.1x (Version finde ich schwierig).
Wie viele, konnte ich downloaden alle Karten Europas (breit),
außer Großbritannien !
Ich kontaktierte den technischen Service
medion (via unserem Forum Französisch) vor ein paar Tagen, aber noch nicht eine Antwort erhalten. Ich denke, es ist eine Sorge bei der Firma Navteq und
Medion. Manchmal hebe ich das "Paket" britain, um zu überprüfen, aber nichts Neues für den Augenblick.
Umschalten auf eine andere Version von gopal (wie 6 oder 6.1 PE) ist immer schwierig zu machen, und dann bin ich immer noch "Abo-Karten gp 5.5".
Mehr Ich dachte, dass nach GP6 gab es nicht alle Karten europas ...hier
Der E3210 unterstützt Windows CE Core 5.0-Plattform, es ertragen "kann" eine Version 6.x, aber nicht 7, scheint es mir (6.0 core notwendig?).
Großbritannien ist in meiner Nähe, kann es schädlich, wenn meine Karte ist nicht auf diese Weise dem Laufenden. Ich hoffe, das Warten nicht zu lang sein.
Danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.