Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hallo Leute,

kann vielleicht bitte jemand nur Belgien und Niederlande einzeln uploaden? Bin hier gerade unterwegs und werde ständig falsch geleitet wegen verlatetem Kartenmaterial und die Inet anbindung im Hotel ist nicht so schnell, dass ich das gesamte paket laden könnte.
Wäre sehr dankbar! :good:

Schöne Grüße
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hum, Ich habe einen pna E3210 (Medion) unter gopal Gopal AE 5.5.91940 und eine Abo-Karte (bis Mai 2013).
Seine Fähigkeiten sind genug für mich im Moment und ich habe eine Menge seit der Version 4.x investiert in gopal (Ende 2007).
Das Herunterladen, die in der Regel, Karten und andere Updates in GoPal Assistant, vorwärts mit der Version 4.x, aber ein paar Wochen her, seit 6.1x (Version finde ich schwierig).
Wie viele, konnte ich downloaden alle Karten Europas (breit), außer Großbritannien !
Ich kontaktierte den technischen Service medion (via unserem Forum Französisch) vor ein paar Tagen, aber noch nicht eine Antwort erhalten. Ich denke, es ist eine Sorge bei der Firma Navteq und Medion. Manchmal hebe ich das "Paket" britain, um zu überprüfen, aber nichts Neues für den Augenblick.
Umschalten auf eine andere Version von gopal (wie 6 oder 6.1 PE) ist immer schwierig zu machen, und dann bin ich immer noch "Abo-Karten gp 5.5".
Mehr Ich dachte, dass nach GP6 gab es nicht alle Karten europas ...hier
Der E3210 unterstützt Windows CE Core 5.0-Plattform, es ertragen "kann" eine Version 6.x, aber nicht 7, scheint es mir (6.0 core notwendig?).

Großbritannien ist in meiner Nähe, kann es schädlich, wenn meine Karte ist nicht auf diese Weise dem Laufenden. Ich hoffe, das Warten nicht zu lang sein.

Danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

@roxxi

die GoPal 5.x Karten findest Du hier Angebote Maps GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012 , du drückst auf den Spoiler und dann den "Danke Button in blau" und dann auf den Link. Bei Fragen kommst Du gern zurück.

@cosmo82
ich habe leider keine Maps und wenn sich nicht heute jemand bemüht, mußt Du wohl den Link hier nehmen Angebote Maps GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012 und alles runterladen. Lasse es doch einfach die Nacht durchlaufen ist doch kein Problem. Sorry, aber mehr ist nicht verlinked. Hier sind auch noch alle aber Q4 2011 Angebote Maps GoPal 5.0 5.5 Kartenmaterial Europa Q4 2011 oder hier kannst Du Teile laden aber Q2 2011 Angebote Maps GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten .

Schönen Abend noch.

Edit antik555 war doch so nett und hat Dir die Maps bereit gestellt. Vielen Dank an antik555.
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hallo Le Doc,

ein 3210 hat 64 MB RAM und kann ohne Probleme GoPal 6 laufen lassen. Du könntest auch die GoPal 6.0 V 93659 nehmen. Für Gopal 6.x gibt es hier alle Karten. GoPal 7 würde auf Deinem Gerät nicht laufen, wie Du schon weißte ist es ein WinCE 5 Gerät und Gopal 7.x benötigt WinCE 6.

Sicher werden auch für GP 5.x die Großbritannien Karten bald kommen, verfolge doch einfach mal diesen Link und sehe nach, wann sich etwas ändert Angebote Maps GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012 und vielleicht kannst Du auch hier immer nachsehen Kartenupdates Stand Qx_20xx bis Gopal 5.x falls ein anderer User solche Maps einstellt.

Schönen abend noch.
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Würde das bedeuten, dass auf einem E3115 auch GoPal 6.0 laufen würde? Frage gestellt, weil ich beabsichtige so ein Teil aufzurüsten
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

@JJNavi

Danke für dein Hilfeangebot. Diese, in deinem Link angebotene Soft, habe ich schon mal auf einem 5430 installiert (u.a. mit der guten Unterstützung durch UFO1). Nun hat ja das 5430-Gerät andere Spezifikationen, als der ältere Bruder. Kanst du ( eingeladen ist aber jeder) mir sagen, welche Ordner ich bei dem 3115 weglassen könnte (um Speicher zu sparen)?

Auch von mir ein schönes WE
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hallo bobbiman,

eigentlich kannst du alles installieren was Du möchtest, wenn Du die Beschränkungen für 64 MB RAM Geräte beachtest, die in meinem Post Nr. 2 dort beschrieben sind.

Ich würde aber sinnvoll alles folgende auf die SD Karte machen und die auch stets im Kartenslot belassen

Ordner 0, 1, 7, 23 und wenn Du möchtest einen Skin z. B. Ordner 30 hier Skins Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5'' , sowie die Ordner MapRegions (mit Maps und TrafficPatterns die Du möchtest und im gleichen Ordner als Unterordner den Ordner ExitViews) sowie den Ordner poiw-data mit der Datei poiwz_10.zip (für mobile und feste Blitzer). Das sollte reichen und gut laufen. Und natürlich die beiden Dateien AutoRunCE.exe und mnavdce.cab

Bitte darauf achten, dass Du bei den ExitViews die auflösung 320x240 benötigst, die wären hier als Position 1 zu finden Zusatzapplikationen GoPal 6.0 ExitViews, CleverRoutes, Models, , Höhenprofil.-, Sprachst.- Daten Q2 2011 , alle Maps und Traffic Patterns sind jetzt immer zusammen in den Downloads und die aktuellen Links findest Du in meinem Post 2 siehe oben.

Mache immer nur das drauf - auch an Maps - was gebraucht wird.

Bei Fragen meldest Du Dich gern wieder.

Schönen Abend noch.
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hallo,
Nun, ich versuche, eine Version GP6 die 6.1PE (außer Dateien 7,11, 25 poiw-Daten).
Nach einer langen install sd card-Software richtig funktioniert, keine Fehlermeldung auf meinem pna, außer dass es immer noch keine Karte natürlich!
Auf meinem PNA Ich habe einen internen Speicher von 1GB, so habe ich die installiert Französisch Karten (wichtig), und alle anderen Karten auf meiner sd (4GB SDHC auf meinem Gerät unterstützt) mit CleverRoutes.
Nach einem Reset sind alle Karten vorhanden (das sind die, die von der dvd GP7).
Ich füge ExitViews überprüfe ich aktiviert und erscheint funktionsfähig.
Ich füge die Models aktiviert und scheinen funktionale (aber stationär oder im Simulationsmodus)
Spracherkennung scheint nicht auf meinem pna trotz einer kleinen Mikrofon (es gab immer wieder Fragen zu diesem Thema, aber nie Lösungen, ist es seltsam) aktiviert werden, so habe ich nicht diese Daten hinzugefügt.
Ich habe auch (in MapRegions) Höhenprofil die große Datei, aber ich kann den Weg nicht finden, um zu überprüfen, ob es in der Simulation arbeitet auf einer Reise durch die Pyrenäen.
Irgendwelche Ideen?

Abschließend.
Ich halte diese Anlage einige Zeit auf dem Feld und korrekte Funktionsweise zu überprüfen. Wenn ich an den Bugs aussehen werde ich entfernen (oder neutralisieren) die Denkmäler 3d (Models).

Danke euch allen:good:
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hallo Le Doc,

also funktioniert Dein Gerät, das freut uns sehr.

Die Höhenprofile mußt Du natürlich aktivieren unter Einstellungen - Karte - mehr -3D Elemente . Dort wählst Du aus Höhenprofile oder Models. Die Models und auch die Höhenprofile sollten dann funktionieren, das ist aber eher Spielerei. Ich würde sie nocht benutzen und Dein Geräteprozessor muss nicht soviel arbeiten. Muss aber jeder selbst wissen, was ihm Spass macht.

Die Spracherkennung ist in den TSD Ordnern. Wenn du die benutzen möchtest, sollte im Ordner MapRegions der Ordner CommandTSD und der Ordner FranceTSD sein. WEnn Du das so gemacht hast (nachträglich) bitte noch einmal ein Softreset. Die Sprachsteuerung wird dann so aktiviert, dass Du lange auf den Bildschirm drückst und nach einigen Sekunden kommt dann eine Sprachmeldung, dass Du die Sprachsteuerung aktiviert hast.

Schönen Abend noch.
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hier sind die Dateien, die ich unter MapRegions gelegt für Höhenprofile und Models :
- DTM.psf (6,11)
- NT2011Q4_EU_ALL_Landmarks.psf (10.12)
und Datei-Models:
- lm.cff (10.12)
Ich verstand, dass sollten wir nicht die Datei NT2011Q2_EU_ALL_Landmarks.psf (von Höhenprofile), die dupliziert wurde.

Hier ist, was ich gefunden "nach" legen diese Dateien in der Map-Funktion:
Elemente 3D (in Französisch):
- Nein
oder
- Building

Ich weiß nicht, ob "Nein" ist "Höhenprofile" dann?

Über die Spracherkennung.
Ja, ja, Ordner und Dateien an ihrem Platz und gopal 6 sind, um diese Funktion, dh aktivieren, unterstützt er mehr als zwei Sekunden auf dem Touchscreen oder zwei Sekunden, die ich auf die kleine Taste "P1" auf Seite (this).
Es tut nichts, außer "merken" sich die Zoom-Funktion (unterstützt 2 Sekunden auf dem Bildschirm).
Es ist seltsam, bei diesem PNA nach Medion, aber das Mikrofon ist integriert Funktion nicht implementiert, aber es ist unklar, denn wenn mir gesagt wurde, dass es "vielleicht" möglich, humm...
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hallo Le Doc
Wenn es um das E3210 geht dieses Navi hat aber kein Bluetooth, bist du sicher das dort ein Mikrofon eingebaut
ist ?
Wenn bei dir die Sprachsteuerung gehen sollte dies kannst du auch testen wenn du zum Beispiel
eine von diesen Button für ca 1-2sec drückst ,dann sollte es so wie auf den Bild aussehen wenn die Sprachsteuerung
aktiviert ist !


Mfg UFO1
 
Sprachsteuerung

Ich habe mir eben mal die Bedienungsanleitung des E3210 angeschaut, da steht nichts von Sprachsteuerung!
Es wird auch bei den Abbildungen kein Mikrofon erwähnt!
Daher gehe ich mal davon aus, dass dieses Gerät keine Sprachsteuerung unterstüzt!

Gruß

neuling48
 
Zurück
Oben