Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal 5.x aktuelleste auf Medion E4430

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matrix1900

Newbie
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

möchte gerne mein Medion E4430 auf die neueste GoPAL Version aktualisieren, muss ich dort auch ein FlashRom machen oder gilt das nicht für dieses Gerät??
Desweiteren ist es möglich mit diesem Gerät die 3D Gebäude stabil laufen zu lassen?


Viele Grüsse und danke für die Hilfe

matrix1900
 
AW: Gopal 5.x aktuelleste auf Medion E4430

hey ,

ich danke dir für die schnelle hilfe, hätte noch eine frage. muss mir noch eine SD karte kaufen, reichen 4gb aus für europa karten??
 
AW: Gopal 5.x aktuelleste auf Medion E4430

Hallo matrix1900,

4GB reichen aus, auch für alle Extras!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer:emoticon-0105-wink:


Edit: UFO1 war schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 5.x aktuelleste auf Medion E4430

hey super für die info, noch einmal muss ich kurz nerven, gehen die ganz normalen SD Cards wos im handel gibt oder nur bestimmte Class Karten??
Man findet ja kaum noch class 2 karten
 
AW: Gopal 5.x aktuelleste auf Medion E4430

Hallo matrix1900,

in deinem Gerät funktionieren alle SD bzw SDHC Karten auch Micro-SD(HC) mit Adapter.

Ich würde die schnellere SDHC-Karte bevorzugen!:good:


Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 5.x aktuelleste auf Medion E4430

Ich würde die schnellere SDHC-Karte bevorzugen!


Mein P5430 hat 32GB SDHC (10) erkannt :good:
 
AW: Gopal 5.x aktuelleste auf Medion E4430

hätte nochmals ein kleines anliegen, :D

wenn ich die aktuelle gopal software auf den internen speicher (myflashdisk) schiebe und die installation starte, kann ich nach erfolgreicher installation die daten alle löschen und nur noch die MAPS drauf machen? oder gilt das nur wenn ich es über die SD-Karte installieren??
 
AW: Gopal 5.x aktuelleste auf Medion E4430

Hallo,Du meinst die Daten auf der SD?Nach erfolgter Installation kannst Du die SD löschen,formatieren,Ordner MapRegions anlegen.Karten da rein.
Peter
 
AW: Gopal 5.x aktuelleste auf Medion E4430

in meinem fall mein ich direkt auf dem internen speicher, hab keine sd karte drinne.
da kann ich sie auch löschen oder??
 
AW: Gopal 5.x aktuelleste auf Medion E4430

Hallo matrix1900

Ich verstehe ja das du als "Neuling" in Sachen MEDION unsicher bist ,
aber Lies doch einfach mal in Ruhe in diesen Link Link Removed
da ist sind doch alle deine Fragen schon beantwortet wurden !
Dazu hat sich wiscal die Mühe gemacht um Neuling auf den richtigen Weg
zubringen !
Bitte jetzt nicht falsch verstehen !

Mfg UFO1
 
AW: Gopal 5.x aktuelleste auf Medion E4430

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eigentlich gibt es da nichts falsch zu verstehen. für solche fälle hat wiscal extra die faq geschrieben um sich die basics anzueignen. wenn dann noch fragen sind kann man sie stellen. aber nicht für jeden pups immer und immer neu fragen. dadurch wird der thread unnötig in die länge gezogen. wiscals faq ist so geil gemacht und wenn man sie genau befolg auch zum erfolg kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben