Hallo irgendwie habe ich probleme mit der zweiten datei im Spoiler im ersten post.( Die 96MB Große).
Beide Dateien gedownloadet, 7Zip, entpacken durch draufklicken auf die erste Datei und bei 93 % blockiert er. Beim Draufklicken der zweiten Datei erscheint das Fenster: "77918.7z.002 kann nicht als Archiv geöffnet werden" Wohl Fehler in der Zweiten Datei?
Gruß Philip
Ersteinmal vielen Dank für eure Mühe. Auch ich konnte schon viele nützliche Informationen aus diesem Forum gewinnen.
Nun habe ich aber doch noch eine Frage:
Wie bekomme ich den Videoplayer zum laufen?
Im Ordner 5 sieht die "module.xml" Datei bei mir folgender Maßen aus:
Danke für die Info/Dateien. Ich kann den Videoplayer nun zwar aufrufen, doch wird kein Bild sondern nur der Ton wiedergegeben (avi). Ich habe es mit mehreren Videos versucht und habe das Gefühl, dass das E4440 keine Videos wiedergeben kann. Ist aber auch kein Weltuntergang. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem neuen Navi!
Übrigens ein nettes Menü doch kann ich leider kein Programm (z.B. GPS-Tacho, Taschenrechner...) öffnen, da die Programmdateien nicht vorhanden sind. Habe ich da bei der Installation vielleicht etwas falsch gemacht?
das mit der geänderten xml im Ordner 11 hat auch bei mir super funktioniert. Ich versuche jetzt aber noch den Ordner 15 zu installieren. Kann mir jemand sagen wie hier die xml aussehen muss?
das mit der geänderten xml im Ordner 11 hat auch bei mir super funktioniert. Ich versuche jetzt aber noch den Ordner 15 zu installieren. Kann mir jemand sagen wie hier die xml aussehen muss?
Hi Leute !!!! ist jemandem so ein Problem bekannt? Mit dem Ordner 11 hat es geklappt,aber mit 5 und 15 habe ich Schwierigkeiten. Module XML habe ich geändert,beide Ordner wurden installiert ,aber in Menü sind die nicht . Woran kann es liegen? Danke !!!!
Hi Leute !!!! ist jemandem so ein Problem bekannt? Mit dem Ordner 11 hat es geklappt,aber mit 5 und 15 habe ich Schwierigkeiten. Module XML habe ich geändert,beide Ordner wurden installiert ,aber in Menü sind die nicht . Woran kann es liegen? Danke !!!!