Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x GoPal 5/6 von SD Karte starten?

Darkch

Newbie
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ist es möglich GoPal direkt bei einem Mediongerät zu starten ohne den internen Speicher anzurühren und die alte 4.7er Version zu behalten.
Ich find hier nur Installationsdateien evtl. ausgenommen den Die Non-Medion Version. Funktioniert diese auf der SD-Karte ohne Installation?
Und wenn ja dann auch mit Medion Geräten; Wäre ja komisch wenn nicht.
Ich möchte die GoPal Version einem Bekannten instalieren und der möchte das alte System noch behalten. Gerät ist der E4430.
SD-Karte daten kopieren-->Starmenü und Pfade anpassen
Mit dem Non-Medion GoPal funktioniert es nicht auf einem Navigon 40 Premium, ich befürchtet schon das ich GoPal normal über Format Flash instllieren muss!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5/6 von SD Karte starten?

Die Non-Medion-Version funktioniert z.B. auf einem P4245. Allerdings speichert er die letzten Ziele nicht. Hier greift er wohl auf die MFD zu und kann die Dateien der 5.5 oder anderen nicht interpretieren. Ach ja, ein Startmenü solltest Du schon haben um von der SD zu starten.
 
AW: GoPal 5/6 von SD Karte starten?

danke, mit dem startmenü klappt es leider nicht.
Die shell.exe wird nicht gestarten.
 
AW: GoPal 5/6 von SD Karte starten?

@ Darkch

du kannst es noch so versuchen zu starten: Storage Card\navigation\menu\shell.exe
vielleicht speichert es dann.

oder so: Storage Card\navigation\mnavdce.exe
allerdings wird so glaube ich auch nix gespeichert.

Allerdings was ich nicht verstehe, warum willst nicht die neuese Software rauf machen aufs Gerät?
 
Zurück
Oben