Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 2.x auf 3.x

Mokabaer

Newbie
Registriert
7. Oktober 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Forum,

hab noch diese ganz alte GoPal Version und möchte dies jetzt auf dem neusten Stand bringen. Hab hier im Board schon die GoPal 3.x und das passende Katenmaterial gefunden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

leiden hab ich kein plan wie dieser Download geht - kann mir das mal einer sagen, BITTE ....

Eine Anleitung wie es Install wird ab ich auch schon gefunden ....

help me please
 
AW: GoPal 2.x auf 3.x

Hallo Mokabaer,

hättest mal schreiben sollen, welches Navi du hast, vielleicht passt eine neuere Software.

Deinen angegebenen Link anklicken > Spoiler wiederum öffnen > Link anklicken (Passwörter merken)

löse die Rechenaufgabe, bei mir war es z.b 4x3 =12, in den Kreis mit der 12 anklicken, dann kommst du
weiter. Remixshare anlicken > passwort eingeben und downloaden.


Gruß
wellenhopser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay - vielen vielen DANKE, dies hat jetzt endlich geklappt.
Hab´s schon Install und jetzt geht´s auf Testfahrt ....

eine Frage noch: Meine 2GB Karte reicht jetzt nicht mehr aus, hab drei vier Länder nicht mit Install - gibts es auch eine 4GB Karte welche ich in´s Flat16 bringen kann ?!?!

hat alles super geklappt - Danke an Alle die mir geholfen haben !!!!

:emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 2.x auf 3.x

Hallo habe hier das gopal 510t und würde es gerne updaten. Habe mir auch schon die Datei runtergeladen. Wie kann ich es nun updaten? gibt es dazu eine Anleitung? Und wo finde ich die passenden Karten dafür?

Danke.
 
AW: GoPal 2.x auf 3.x

@ froscher
was Du mit Deinem Gerät 510T machen kannst siehst Du von den Voraussetzungen her schon mal hier in der Geräteübersicht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Du kommst also bis GP 3.x. Mehr geht wohl leider nicht.
Bevor Du Dich groß engagierst, lies Dir mal hier diesen Thread durch - speziell 510T. Medion MDPNA 510t und den hier Infos Medion MDPNA 510T mit GOPAL 3PE und den hier Problem Medion mdpna 500t mit MN6 hilfeeeeeeeeeee
Im GoPal wiki kannst du hier auch sehen wie man ein FlashRom Update macht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Schönen Tag noch
 
Zurück
Oben