Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Google Trends beeinflussen

BIG-Lou

Ist oft hier
Registriert
26. Juni 2013
Beiträge
145
Reaktionspunkte
24
Punkte
18
Ort
Berlin
Hallo,

wie ihr sicherlich wisst, kann man auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine Suchanfrage eingeben und schauen, wie oft und von wo gesucht wurde und auch vergleichen.

Gibt es ein Tool, oder Bots etc, womit man es beeinflussen kann? Sodass die Suchanfrage etwas höher gezeigt wird?

Entschuldigt mich, falls es im falschen Bereich ist.

LG
 
Das sollte man lassen. Wenn Google dies mit bekommt, dann wird man schnell an letzter stelle erscheinen. Und Google ist nicht doof wo die Wahrscheinlichkeit groß ist, das die es bemerken.
 
Es geht nicht darum, an erster Stelle zu erscheinen, sondern die Trends, nachdem gesucht wurde zu pushen. Es gibt ja eine grafische Statistik und die Zeigt an, wonach gesucht wurde.

Nehmen wir an in Berlin sucht man nach "Apfel" öfters als nach "Birne", dann zeigt die Grafik "Apfel"höher an, als "Birne". Wie kann man es pushen, dass Birnen in den Statistiken gleichauf mit "Apfel" ist.

Hier die Grafik:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


LG
 
Haha, genau das Suche ich. Kannst mir die Details erläutern? Gern auch via PM. Wäre sehr lieb.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich dir auch hier erklären.

1 Mio $ an Google überwiesen und schon hatte ich das gewünschte Ergebnis :D
 
Kannst mir gerne auch 1 Mio überweisen, dann brauche ich aber auch keine Google Trends mehr :p:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaue dir beide Vergleiche doch mal genauer an ;)

Und daran siehst du dann auch, wie unsinnig das Ganze ist
 
Was ich sehe ist nur, dass statt Apfel nun Äpfel steht und statt Birne, steht Birnen.

Ich weiß nicht ob das zum Erfolg geführt hat. Aber die Produkte, welche ich beeinflussen möchte, dafür gibt es keine Mehrzahl bzw. sind das bestimmte Produkte, die in Konkurrenz mit anderen Produkten stehen.

LG
 
Zum angleichen zweier Ergebnisse musst du doch nur den seltener gesuchten Begriff über Wochen hinweg mehrere zich tausend mal googlen und schon werden sie sich angleichen ...

Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Suche einfach absofort jeden Tag 10000x Birne bei Google und schon wird es sich angleichen.

ich versteh das Problem nicht?!
 
früher ging sowas sicher

für solche Sachen hatte ich einen Klick-to-Klick Generator

Aber heutzutage wirst du mit sowas Google nicht mehr austricksen können ;)
 
Die ergebnisse in Google Trends werden nach IP gefiltert. Man selbst müsste dann schon jedesmal den Router neu starten um eine neue IP zu bekommen. Und selbst das würde nicht reichen. Google merkt sich Cookies, diese müssten auch jedesmal gelöscht werden. Das was man braucht kommt schon eine ddos attacke mit 10000 und mehr gekaperten PCs gleich. Und auch da bin ich mir sicher das Google diese Schmeichelei feststellt und den Suchbegriff noch abstraft. Fazit, entweder es interessiert die echte Masse oder eben nicht.
 
HI,

habe eine Möglichkeit gefunden. Gibt Traffic-Bots. Die besuchen eine Seite und benutzen davor vordefinierte Suchbegriffe. Endergebnis taucht auf Google Analytics und in den Trends auf. Vielen Dank an alle!!

LG
 
Zurück
Oben