Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Google stellt nächste Android-Version vor

Google wird die nächste Version des dominierenden Smartphone-Systems Android Anfang Juni vorstellen.

Die neuen Funktionen werden üblicherweise im Mai bei der Entwicklerkonferenz Google I/O präsentiert, jetzt wird es in der Corona-Krise stattdessen ein Online-Event geben, der am 3. Juni stattfindet.

Android 11 dürfte im Herbst auf die ersten Telefone kommen. Das bei Google entwickelte Betriebssystem hat einen Marktanteil von rund 85 Prozent. Als neue Funktion von Android 11 wurde bisher unter anderem eine bessere Verwaltung von Benachrichtigungen bekannt. Google gab im vergangenen Jahr die Tradition auf, Android-Versionen in alphabetischer Reihenfolge nach Süßigkeiten wie Cupcake oder Lollipop zu benennen und stieg auf Zahlen um.

Google_android-218x150.jpg

Quelle; digitalfernsehen
 
Ist ja toll, ich hab immer noch einige Teile mit Android 4 bis 7 am laufen. Bezüglich der Updatepolitik der Teile gibt es nicht viel zu sagen, da nicht vorhanden. Ich mag Apple nicht, aber Android ist auch nicht besser. Für Online Banking verwende ich keine Android Teile..... Meine Meinung.
 
Zurück
Oben