Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Google Maps Antenne nötig?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Geräte-Type / Modell
nicht bekannt
Hallo..
Mal ne Frage...
Ich habe mir ein Android 9.0 Radio von pumpkin gekauft und alles eingerichtet. Wenn ich aber Google Maps starte und mein Radio über WLAN mit meinem Handy verbunden habe wegen Daten, dann müsste doch was passieren wenn ich mit dem Wagen fahre oder.? Leider tut sich nix. Wenn ich während der Fahrt eine Navigation starten möchte, tut sich auch nichts. Die Geschwindigkeit wird links unten angezeigt, Bleibt aber auf 0 stehen.Gehe ich auf den kleinen Kreis mit dem Kreuz drinne, zum zentrieren, dann macht er dieses aber das war es dann auch schon. Eine Antenne habe ich anbei bekommen, leider fehlte bisher die Zeit zum verlegen des Kabels. Müsste die Navigation nicht mit der Datenverbindung des Handys funktionieren.?..

Danke
 
Danke für deine schnelle Antwort.. Habe alles versucht mit dem Handy.. Habe auch WLAN am Radio und kann alles machen... Also am Handy liegt es nicht.. Kontakte sind aufem Radio und Bluetooth geht auch super.. Habe die GPS Antenne eben provisorisch angeschlossen und siehe da, es funktioniert.. Das Radio selbst hat ja auch keine Möglichkeit GPS zu aktivieren oder deaktivieren.. Im Gegensatz zum Handy..

Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben