Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Google Free Mail Konto bestätigen

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich hab gestern ein Google Konto - gmail.com free erstellt, und es sollte noch bestätigt werden, aber ich habe keine E-mail mit Bestätigungscode von google erhalten, obwohl ich eine meine gültige E-Mail Adresse angegeben habe?
Da ich keine Ahnung, oder sehr wenig davon habe, bitte um Tipp was ich weiter machen kann.

Der Google Free Mail funktioniert aber, da ich von meine Tochter ein E-Mail erhalten habe.

Gruß
dersate
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Entweder ist die Bestätigungsmail im Spam-Ordner angekommen oder die angegebene E-Mail Adresse stimmt im Google-Konto nicht (eventuell Schreibfehler). Das dauert nur ein paar Sekunden bis man die Bestätigungsmail zugesandt bekommt.
 
Hallo,

der E-Mail mit Bestätigungscode ist nichts zu finden im meinen angegebenem E-Mail Adresse, (und keine Schreibfehler)?
Aber, nach dem ich das Google Free Mail .gmail.com fertig hatte, müsste ich das Passwort ändern, und jetzt habe im meine angegebene E-Mail Adresse zwei E-Mails von Google erhalten, mit Aufforderung: falls ich das Passwort nichts geändert habe, sollte ich das Konto wiederherstellen?
Ich tue das nichts, oder?
Geht das auch ohne Bestätigungscode?
Bitte um die Tipps. danke

PS.

habe es geschafft, nach dem ich das Telefon hinzugefügt habe, bekam ich die Bestätigung code.
Danke euch für die Tipps.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben