Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Golf 8 GTI 0603CMI BJ2020 Steuergerät für Spurwechselassistent Stromlaufplan Steckerbelegung?

melih22

Newbie
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

muss das Steuergerät vom Spurwechselassistent von meinem GOLF8 BJ2022 (SchlüsselNr. 0603 CMI) wechseln, leider weiß ich nicht wie die Belegung ist und im ElsaWin sind auch die neuen Autos nicht drin, kann mir jemand eventuell bitte die Steckerbelegung zukommen lassen, damit ich es einbauen kann?

Teilenummer: 2Q0 907 686 J

Wäre euch wirklich sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, weder Bosch, Gutmann, Alldata oder HynesPro haben ihn drin. Kannst du mir deine FIN schicken dann könnte ich bestellen.

mfg Fairtale
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ne dume gegenfrage

wenn du das Steuergeräret wechseln must , wozu brauchst du den Stecker belegung ??
alte Steuergerärt raus , neuer rein , die stecker müsen doch gleich sein , du braucht nicht zu wisen wozu die kabel da sind :unsure:
 
Ich denke das der Stecker kaputt/abgerissen ist und er den Stecker neu verpinnen muss.
 
Zurück
Oben