GenerationGTD
Newbie
- Automarke / Hersteller
- VW
- Modell
- Golf 7 GTD Variant
- Interne Modellbezeichnung
- AUV
- Erstzulassung (MM/JJJJ)
- 10.2015
Hallo zusammen,
ich besitze einen VW Golf 7 GTD (Modelljahr 2015) und möchte gerne die aktuelle Software flashen.
Verbaut ist ein GW-High (5Q0907530M) mit der Software 5Q0907530AJ (2246).
Ich habe aktuell folgende Probleme mit dem Softwarestand:
1. Nach der Umrüstung auf eine RFK High (Endnummer 556B) Fährt gelegentlich die Kamera aus aber es erscheint kein Bild.
2. Beim drücken der PDC Taste ist zwar der aktivierungston zu hören, das OPS zeigt aber kein Bild an.
3. Die MKE (Müdigkeitserkennung) funktioniert im allgemeinen gar nicht mehr.
Auf welche Software könnte ich das Gateway hochziehen? Kann mir gegebenenfalls jemand das Flashfile zur Verfügung stellen? Und zu Letzt brauch ich ja auch ein Parameterfile für das Gateway
welches die Müdigkeitserkennung, DCC, ACC, Fahrprofilauswahl, VZE, usw. enthält. Könnte mir das auch eventuell einer zur Verfügung stellen?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn man mir hier helfen könnte.
ich besitze einen VW Golf 7 GTD (Modelljahr 2015) und möchte gerne die aktuelle Software flashen.
Verbaut ist ein GW-High (5Q0907530M) mit der Software 5Q0907530AJ (2246).
Ich habe aktuell folgende Probleme mit dem Softwarestand:
1. Nach der Umrüstung auf eine RFK High (Endnummer 556B) Fährt gelegentlich die Kamera aus aber es erscheint kein Bild.
2. Beim drücken der PDC Taste ist zwar der aktivierungston zu hören, das OPS zeigt aber kein Bild an.
3. Die MKE (Müdigkeitserkennung) funktioniert im allgemeinen gar nicht mehr.
Auf welche Software könnte ich das Gateway hochziehen? Kann mir gegebenenfalls jemand das Flashfile zur Verfügung stellen? Und zu Letzt brauch ich ja auch ein Parameterfile für das Gateway
welches die Müdigkeitserkennung, DCC, ACC, Fahrprofilauswahl, VZE, usw. enthält. Könnte mir das auch eventuell einer zur Verfügung stellen?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn man mir hier helfen könnte.