Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Wizard HD Cable und CS

opesdol

Newbie
Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob dieser receiver
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum empfang von KabelDeutschland, als cs client zu gebrauchen ist. Wenn ja als CCCam Client? Und mit welcher Firm oder Software?
 
AW: Golden Media Wizard HD Cable und CS

hi,

also mit der Satvariante geht es! ich hatte mal so ein Teil bei mir und da konnte man bei orig. Software unter Networkeinstellungen eine C-line eintragen ;)

zur Kabelvariante muss ich halt sagen das ich die nicht kenne sorry.
 
ja das die Satvariante geht habe ich rausgefunden. Finde aber nirgends Infos was die Kabelvariante angeht. Deswegen frage ich hier nach. Will sicher gehen bevor ich die mir kaufe.

so hab die box da und cccam läuft ohne probs. das einzige problem was ich habe sind die neuen optionskanäle.die findet die box nicht. muß manuell eingetragen werden. nur zerschiesse ich mir jedes mal die box wenn ich es mit dem alieditor bearbeite und einspiele. musste schon 2 mal das rs232 kabel herhalten. welchen editor kann ich nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Media Wizard HD Cable und CS

Hi opesdol,
habe ne wizard hdc für kabel ich krieg das auch irgendwie nicht hin, wie hast du das hinbekommen ?
 
AW: Golden Media Wizard HD Cable und CS

habe das eingespielt: GM_WIZARDHDC_20130412_V1.23B1_sp.abs
einfach nach GM_WIZARDHDC googeln. erstes ergebniss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media Wizard HD Cable und CS

hi!!
ich habe nun auch die box. wenn ich aber die fw flashen möchte, sagt er immer Warning:the SW DO NOT match....

diese läuft: GM_WIZARDHDC_20130412_V1.23B1.abs
diese nicht:
GM_WIZARDHDC_20130412_V1.23B1_sp.abs

ich würde auch gerne cccam nutzen....

kann mir jemand helfen?

danke
Beast
 
AW: Golden Media Wizard HD Cable und CS

So. Die Box läuft nun mit ccam.
Allerdings habe ich bei Sky HD immer wieder kurze Bild Aussetzer. Woran kann das liegen? Am cs Server, am Kabelanschluss oder an der Box?
Wenn ich sd Kanäle gucke ist es auch... In Form von Pixelfehler...
 
Zurück
Oben