Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

golden media spark triplex cccam geht nicht hilfe

rexi

Freak
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo habe gestern vergeblich versucht mein golden media spark triplex als Client mit meinem Server über CCCAm zu verbinden er zeigt mir zwar auf dem Server das er connected ist aber es wird nichts hell woran kann es liegen? Habe als Image dieses hier aus dem download bereich Link ist nicht mehr aktiv. Bitte um Hilfe
Danke schon im voraus
 
AW: golden media spark triplex cccam geht nicht hilfe

hallo rexi!
Verwende lieber Oscam oder MGcamd da hast du weniger Probleme!
Fals du dich für MGcamd entscheiden solltest,muß in der mg config von 01 auf 32 umgestellt werden!
mfg Andy
 
AW: golden media spark triplex cccam geht nicht hilfe

Beim Triplex geht CCcam nicht mit Oscam läuft der Triplex super.
 
Zurück
Oben