B baumsen Newbie Registriert 25. Juli 2015 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 22. Januar 2016 #1 Guten Abend, da ich von Sat auf Kabel umstellen muss, bitte ich um eine Hilfe. Da ich in der SuFu nichts gefunden habe, frage ich hier. Ich bräuchte ein Tutorial von a-z für meine Golden Media Spark One box. Was muss ich tun um meine Line auf die Box zu bekommen etc. Danke im Vorraus. Gruß
Guten Abend, da ich von Sat auf Kabel umstellen muss, bitte ich um eine Hilfe. Da ich in der SuFu nichts gefunden habe, frage ich hier. Ich bräuchte ein Tutorial von a-z für meine Golden Media Spark One box. Was muss ich tun um meine Line auf die Box zu bekommen etc. Danke im Vorraus. Gruß
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.193 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.764 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 22. Januar 2016 #2 AW: Golden Media Spark One Softcam Hallo, läuft Sparks oder Enigma2? Wenn Enigma2 welches Image?
navajo2 Super Elite User Registriert 29. März 2013 Beiträge 2.549 Lösungen 1 Reaktionspunkte 2.215 Punkte 383 22. Januar 2016 #3 AW: Golden Media Spark One Softcam Vor allen Dingen was für ne Line? Willst Du dir eine kaufen ?
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 22. Januar 2016 #4 AW: Golden Media Spark One Softcam bzw. ist auch auf der (gekauften?) line Kabel vorhanden? ansonsten mal erstmal die Fragen beantworten
AW: Golden Media Spark One Softcam bzw. ist auch auf der (gekauften?) line Kabel vorhanden? ansonsten mal erstmal die Fragen beantworten
OP OP B baumsen Newbie Registriert 25. Juli 2015 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 22. Januar 2016 #5 AW: Golden Media Spark One Softcam Also Line ist vorhanden, Box habe ich bestellt also komplett Werkseinstellungen. Cccam Line ist das soweit ich das sagen kann. Hatte auf meiner alten Box halt Cccam. Kabel inkl.
AW: Golden Media Spark One Softcam Also Line ist vorhanden, Box habe ich bestellt also komplett Werkseinstellungen. Cccam Line ist das soweit ich das sagen kann. Hatte auf meiner alten Box halt Cccam. Kabel inkl.