Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Spark bootet nicht!!!!

AW: Golden Media Spark bootet nicht!!!!

Ich habe leider den gleichen Fehler....
- Recue-Image aufgespielt, die Grundsettings konnte ich durchführen...danach schwarzer Bildschirm.
- nach einem Reboot ist am TV ist ein Bootbildschirm zu sehen, aber keine Reaktion der Box auf Fernbedienung oder die Gerätetasten.

Gibts inzwischen eine Lösung?
cokeman

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Golden Media Spark bootet nicht!!!!

Hallo Cokeman,

ich glaube mit irgendwelchen Tasten drücken auf der FB wird dein Fehler nicht behebar sein. Was hast du denn gemacht, dass es zu dem Fehler gekommen ist.
Steht der GM auch auf Boot Spark?
Evtl. musst du diese Prozedur durchführen und damit deinen GM wiederzubeleben. Klick

Beste Grüsse
reini12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media Spark bootet nicht!!!!

Das Prozedere mit Hyperterminal habe ich nachvollzogen..dann das Rescue-image...dann das gewünschte Image mit vorinstallierten Plugins. Hat gefunzt. Die Box ist also brauchbar...nach einigen Reboots bleibt sie aber schon wieder im Bootbild stehen. Bin grade dabei, das Prozedere zu wiederholen. Ich hoffe, dass es dann besser funzt. Melde mich.....
 
AW: Golden Media Spark bootet nicht!!!!

Welches image benutzt du, welchen kernel? Von wann ist die Box?

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Golden Media Spark bootet nicht!!!!

habe die Bootargs am Sonntag erneut eingespielt. Resue-Image drauf. Dann das Board-Sorglos-Paket drau. Läuft. Ich muss mal gucken, wie lange das lüppt. Wenn das ständig passiert, ist mir das zu anstrengend. Dann soll der Händler sich damit rumärgern. Danke für die Hilfen. Cokeman
 
AW: Golden Media Spark bootet nicht!!!!

servus habe auch das problem das mein gm990 rc beim booten hängen bleibt.
Mein Reciver läuft mit Spark, nach update von Plugins bootet er nicht mehr.
Gibt es irgend eine möglichkeit über einen Werksreset oder laden der Werkseinstelung sämtliche Veränderungen wieder rückgängig zu machen ???
Ich meine jetzt über die Tasten am Reciver selber, nicht über irgendwelche neuen images oder ähnliches.

Vielen dank im Voraus.
 
AW: Golden Media Spark bootet nicht!!!!

Hallo Rachman, sagmal wie oft willst du dein Problem noch schreiben und die Antworten die du bereits hast scheinbar nicht lesen? Du hast bereits hier
Klick und Klick und nun auch noch hier geschreiben. In den beiden anderen Beiträgen habe ich dir bereits geantwortet.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media Spark bootet nicht!!!!

So heißt dieser Thread, ja
Willst du und damit auch etwas mehr sagen, bzw. brauchst du hilfe in der ruchtung?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben