Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media 990 CR Reloadet oscam und cccam problem

Neo_000

Ist oft hier
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallöchen,

hab mir nun den oben genannten reci gekauft, leider will weder Oscam noch CCCcam sich auf meinen Server verbinden. Zugangsdaten stimmen, nehm ich ne Dreambox mit den Daten läuft das sofort auf anhieb.

Vllt mach ich aber auch nur einen Fehler wer weiß??

Ich habe das teil angeschaltet, einrichtung gemacht, hier die Plugins runtergeladen sie auf nen USB Stick gezogen diese auch erfolgreich installiert.

Leider bekomme ich wenn ich Oscam starte den Error 115 und bei der CCCam sag er labidar nur connection refused.

Also ich kann mir leider nicht helfen, denn die Daten stimmen und mit ner anständigen CS Box geht das wie schon gesagt ohne probleme.

Vllt sollte ich ja mal das Image wechseln oder ist das zwecklos? Bin über jede Hilfe dankbar denn wenns jetzt noch länger so läuft wandert der Billigreci wieder zurück an den Händler! Ich weiß nen 100€ Receiver sollte man nicht nutzen, aber im Schlafzimmer halte ich mich ned so lange auf, da tuts so ne Billigkiste völlig für mich!

Firmware vom Spark ist die aktuellste.
 
AW: Golden Media 990 CR Reloadet oscam und cccam problem

[CCcam] Login to xxxx.no-ip.info:12000 as neuxxx failed (26ms] ( Ausgabe Oscam )

Egal wie ich es anstelle es kommt kein Connect zustande...
 
AW: Golden Media 990 CR Reloadet oscam und cccam problem

Hallo Neo,

ohne deine oscam dateien ist dir schwerlich zu helfen.
Aber bitte in Spoiler.


Mlg Pilot
 
Zurück
Oben